Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anfang und Ende der Werbung erkennen
#1
Hallo,
werden nach der Werbung von den Fernsehsendern nicht einige Bilder des Fims von vor der Werbung wiederhold, an denen man den Schnittpunkt erkennen kann, oder ist das nicht so?
Zitieren
#2
Mal so mal so. Besonders bei Serien der RTL Gruppe (RTL, RTL2 und VOX) ist das oft so, dass man sehr schön nahtlos schneiden kann. Andere sind da nicht so rücksichtsvoll und blenden auch schon mal in die Werbung über.

Jochen

Was ich so den ganzen Tag mache...

There's so many different worlds, so many differents suns.
And we have just one world, but we live in different ones.

(Dire Straits, Brothers in Arms)
__________________________________________________
Nun zur Werbung: CuttyEnc und VCR.NET Recording Service.
Zitieren
#3
ich kenn das Problem, ich habe ein Programm mit dem die Werbung automatisch geskippt wird, bei Über- oder Einblendungen bleibt sie dann aber auch oft drauf. das nervt!
bevor ich jetzt nichts mache, mache ich erstmal Pause!
Zitieren
#4
Was ist denn das für ein Programm?
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tonstottern bei ARD (+ RTL?) Ende 2003 -woran lag`s? Dr.Seltsam 2 2.567 13.07.2004, 18:38
Letzter Beitrag: TheHorse
  Transportstrompakete anhand des sync_byte erkennen FaceDisaster 4 3.123 02.02.2004, 15:41
Letzter Beitrag: FaceDisaster

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste