Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fenster des Kapitel Editors zu klein
#1
Der Inhalt des KapEditor Fensters passt nicht ganz zu der Fenstergröße, einige wichtige Inhalte (Buttons, Text) sind überlagert und können nicht richtig gesehen/benutzt werden. Schriftgröße?
Kann ich da was ändern?
Habe screenshot angefügt, Fehler tritt auf am oberen Rand und rechts.
Gruß, Wolfgang


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Weicht dein eingestelltes Windows Thema vom Standard Thema ab? Das führt manchmal zu genau solchen Effekten.
Lostech
Zitieren
#3
Da hast du mich auf dem falschen Fuß erwischt. Wo finde ich die Info?
Wolfgang
Zitieren
#4
Ich habe die Schriftgröße auf dem PC Screen von 125% auf 100% runtergesetzt. Jetzt passt alles in das KapEditor Fenster.
Allerdings ist mir die Schrift auf dem PC jetzt generell zu klein (Alter). Wäre schön, wenn man das GFD Chapter Editor Fenster entsprechend ändern könnte - keine Ahnung, ob das geht und wie viel Aufwand das ist. Wäre aber echtes goody!
(Bei andern Programmen ist mir so eine Abhängigkeit von der Schriftgröße noch nicht aufgefallen.)
Gruß, Wolfgang
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ifoedit kapitel anlegen schnusi 6 2.673 28.07.2006, 08:36
Letzter Beitrag: RchdSchmidt
  Kapitel mit GfD S2digifan 1 1.428 20.07.2006, 16:33
Letzter Beitrag: Borax
  GUI dvdauthor, Film in Kapitel einteilen s.frings 1 2.108 01.03.2006, 20:17
Letzter Beitrag: Borax
  DVD Kapitel erzeugen PeterJ 1 2.314 23.06.2004, 08:55
Letzter Beitrag: Borax

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste