Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Von UFS 922 zum Laptop
#1
Hallo Freunde,

ich habe folgendes Problem: Die Festplatte meines Kathrein UFS 922 ist voll und ich möchte unter Zuhilfenahme der Programmergänzung MEDIACENTER Dateien auf den PC, hier Laptop, herunter laden und evtl. zu DVD verarbeiten. Ich habe dazu alle Info von Kathrein zu Hilfe genommen aber irgendwo ist der Wurm drin. Das Paßwort ("0000") habe ich eingegeben, die Spalte mit der blassen Vorbelegung "root" nimmt keine Werte an und außerdem sind noch Kästchen mit der Bezeichnung "cancel", Offline","connect" einzugeben. Irgendwo soll lt. Hersteller auch noch der Code ":9000" angehängt werden.

Wer von Euch hat Erfahrungen mit dieser Materie und könnte mir helfen?

Vielen Dank einstweilen,
Euer moviefreak
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste