Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
sat-anlage für 2 x 5 Teilnehmer
#1
Hallo, ich habe schon einige Beiträge hier durchsucht, aber noch nicht alles gefunden.

Was habe ich vor?
Ich muss 2 Wohnhäuser von Kabel auf sat umstellen. In jedem haus, die eng zusammenstehen, gibt es 5 Teilnehmer die versorgt werden wollen.

Mein bisheriger Plan sieht so aus:
1 große (85cm) Schüssel auf das Dach und vom quattro-lnb mit 4 kabeln an den ersten multischalter 5/8 (kaskadierbar) von hier werden die ersten 5 Anschlüsse versorgt. Gleichzeitig werden hier 4 weiteren kabel zum 2. Multischalter weitergeführt. Von dort die restlichen 5 User versorgen. An beiden multi's habe ich noch je 3 plätze frei for Future usw.

Ist das so machbar und welche Komponenten würdet ihr mir empfehlen um nicht gleich einen Kleinwagen auf das Dach zu bauen ?

Danke schon mal für eure Unterstützung.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste