Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo ist Channel5 hingekommen?
#1
Ich weiß nicht, ob ich mit meiner Frage in diesem Forum richtig bin, aber ich bin so unverschämt und probiere es trotzdem.

Weiß jemand, was mit dem Fernsehkanal Channel5 auf Astra 28 Grad (Eurobird) passiert ist? Etwa seit Dezember 2012 kann ich diesen Kanal sowie alle verwandten Kanäle (5*, 5USA, sowie die +1-Versionen) nicht mehr empfangen. Auch mit einem neuen Suchlauf finde ich keinen dieser Kanäle, nicht einmal wenn ich auch verschlüsselte Sender einbeziehe.
Zitieren
#2
Vielleicht hilft das?

Gruß

akapuma
Zitieren
#3
Vielen Dank. Jetzt weiß ich endlich, wo ich suchen muß. Interessant ist auch die nachfolgende Nachricht, nämlich daß der Empfang um so schwieriger ist, je weiter man im Osten wohnt. Vielleicht ist München einfach zu weit östlich, und ich habe den Kanal deshalb nicht mehr gefunden.

Richard Schmidt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste