Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DVB-S2 HD+ "knacken/unlocken/spiegeln"
#1
HI,
ich bin hier neu im Forum und wollte mal fragen ob es technisch möglich wäre die ganzen HD+ Sender (Alles Legal und gekauft) durch einen Mirror laufen zu lassen (also immer nur einen) und sozusagen einen clon-tuner erhält auf dem man ohne Einschränkungen aufnehmen pause drücken und vor und zurückspulen kann. Wie es bei dem normalen DVB-s (1) geht.

Falls es dazu schon Themen geben sollte bitte schickt mir links Smile, ich habe bei google nichts gefunden.
Kennt jemand vlt. Software oder sogar Hardware die sowas Möglich machen würde???

LG,
Sebastian 8)
Zitieren
#2
HD+ hat bestimmte Einschränkungen. So werden beispielsweise die Aufnahme und Werbung-vorspulen verhindert und Time-Shift auf eine maximale Zeit (z.B. um 90min) beschränkt.

Das zu umgehen ist verboten. Deshalb kann und darf das hier nicht diskutiert werden. Der einfachste Weg, ist es, ausschließlich SD-Fernsehen zu gucken. Da gibt es solche Beschränkungen nicht. Und wenn niemand HD+ - Karten kauft, dann werden die entsprechenden Sender schon umdenken.

Gruß

akapuma
Zitieren
#3
Ich muss dem Moderator Recht geben. Eine solche Gängelung des Zusehers zu machen und dafür noch 50 Schleifen im Jahr zu kassieren ist eine Frechheit. Sowas sollte man einfach nur durch Ignorieren beantworten, damit die auf ihrem HD-Plus-Schwachsinn sitzenbleiben (eigentlich müßte es ja "HD Minus" heißen denn es ist minderwertiger als normales HD). Das was da an "Content" kommt, wird sowieso durch HD nicht besser. Vielleicht ein bisschen bei der Bildqualität, aber vom eigentlichen Content her nicht :lol:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche: Aufnahme von "Mit Schirm, Charme und Melone&quot wafranyofl 0 2.489 28.05.2004, 00:25
Letzter Beitrag: wafranyofl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste