Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alternativ Software zum MSI DigiVox Trio Stick
#1
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einer Alternativ-Software zum MSI DigiVox Trio Stick. Nehme z.Zeit die Programm von DVB-C mit der damals dazugelieferten Software Arcsoft TotalMedia 3.5 auf. Würde gerne mal eine andere Software ausprobieren. Mit Windows Media Center unter Win7 soll es ja klappen, aber das sucht nur die Programme vom analogen Tuner und nicht vom DVB-C Tuner, obwohl anzeigt wird, das noch zwei Tuner vorhanden sind, DVB-C und DVB-T, aber ich bekomme die nicht eingestellt im Windows Media Center. Gibt es denn noch andere Software die den Stick unterstützen? MediaPortal ausprobiert Fehlanzeige. Schön wäre ja, wenn er im Media Center laufen würde, so stehts ja auch in der Beschreibung, aber klappt nicht. Würde mich mit besten Dank, über einige Tipps diesbezüglich freuen.

Gruß
Artus
Zitieren
#2
Eine sehr gute, wenn auch kostenpflichtige Software ist der DVBViewer Pro. Dein Stick scheint wohl damit zu laufen:
http://www.dvbviewer.tv/forum/topic/4349...ivox-trio/

Kostenlos wäre beispielsweise die "Free of charge"-Version von Progdvb.

Gruß

akapuma
Zitieren
#3
Danke erst einmal für deine Antwort.

ProgDVB erkennt zwar alle drei Tuner,also analog, DVB-C und DVB-T, aber sobald die Sendersuche startet friert das Programm ein und ich kann es nur noch schliessen, wenn ich den TV Stick vom USB Port abziehe.

Werde mir aber noch DVB Dream und DVB Viewer anschauen.

Gruß
Artus
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TEVION USB DVB-T Stick gamsei95 11 15.545 22.01.2010, 23:38
Letzter Beitrag: akapuma
  LogiLink DVB-T Stick Win 7/Vista melovin 3 20.213 02.12.2009, 18:21
Letzter Beitrag: akapuma
  Software gesucht: Mehrere IP-Webcam Inputsignale zu EINEM Outputsignal verarbeiten! gonzales123 0 2.303 23.07.2009, 09:06
Letzter Beitrag: gonzales123
  DVB-T stick von Tschibo Manuel 6 8.352 29.03.2009, 17:58
Letzter Beitrag: Mat890
  Software kawasaki14 0 2.277 12.01.2009, 12:47
Letzter Beitrag: kawasaki14
  Mediaport mit USB-Stick (Fat32) quickfrank 3 3.574 22.12.2008, 22:09
Letzter Beitrag: quickfrank
  Software mit variabler Wiedergabegeschwindigkeit OskarW 0 1.863 16.12.2008, 01:59
Letzter Beitrag: OskarW
  Probleme mit der LifeView FlyDVB Trio CardBus Der Piesacker 0 3.117 20.06.2007, 11:12
Letzter Beitrag: Der Piesacker
  Neue DVB Software howkie 3 5.629 18.04.2007, 23:09
Letzter Beitrag: pinarek
  Eine Software für 2 DVB-T Karten ... totaletelevision 10 4.525 13.04.2007, 21:49
Letzter Beitrag: Tomislav

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste