Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GfD Max. Bildbreite 700 Pixel x=4 x=16?
#1
In ein 4:3 Menü, einrasten aus, ist ein Bild mit 700x394 eingefügt. Wenn ich es anklicke sehe ich, dass es horizontal auf der Position x=4 steht. Manuell kann ich es zwar verschieben, es springt immer wieder in diese Position zurück, weil 700 Pixel die maximale Breite ist. Ein kleineres Bild zusätzlich kann ich nicht in die Position x=4 sondern maximal in Position x=16 bewegen.
Was mache ich falsch?

SchauAn
Zitieren
#2
Eigentlich sollte es x=4 gar nicht geben, sondern nur x=16 (als Minimum). Ist ein Bug.
Warum brauchst Du ein so großes Bild? Bilder die den ganzen Hintergrund einnehmen sollen, sollte man als Menu Background einfügen (dann sind es 720x576 an der Stelle x=0 und y=0) nicht über Bild einfügen.
Zitieren
#3
Hallo Borax,

ich hatte gedacht, ich mache was falsch. Daran, die Bilder als Hintergrund einzufügen, habe ich nicht gedacht.

Danke für die schnelle Antwort
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste