Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es zieht der erste Untermieter ein
#1
Hallo liebe Community,

die neue Wahlmöglichkeit für "Neue Beiträge" hat natürlich einen Grund. Ich habe für mich ein eigenes Unterforum eingerichtet, welches nur wenig mit dem Thema DVB zu tun hat. Viele werden sich fragen was das soll. Ich will einfach die Kosten für ein zweites Forum sparen. Zudem bleibt der Verwaltungsaufwand klein, da ich nur ein Forum führen muss.

Später wird es öffentliche Benutzergruppen geben, damit man die fremden Foren bzw. die nicht gewollten Foren gar nicht mehr sieht. Man wird also Bereiche des Forums abwählen können.

Ich möchte auch einfach mal schauen, ob sich verschiedene Themen in einem Forum vertragen.

Gruß
Lucike
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste