Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem .ts von RTL2 HD demuxen
#1
Erstmal Hallo an alle bin ganz frisch hier im Forum und ebenso auf dem Gebiet der Videobearbeitung. Ich hoffe ihr habt Verständnis und Geduld mit mir und meinen warscheinlich dummen Fragen. Ich habe mir vor ca 1 Woche einen Technistar S1+ angeschafft. Gestern habe ich zum ersten mal einen Film auf USB Stick aufgezeichnet. Da ich im Moment Schüler an der Berufsoberschule bin wollte ich den Film für den Geschichtsunterricht bearbeiten (Werbung cutten und komprimieren um ihn auf DVD zu bekommen). Nach ein bisschen Recherche im Internet bin ich auf ProjectX und dieses Forum gestoßen.

Ich habe mir das aktuellste ProjectX von sourceforge geladen und kompiliert.
nun lade ich alle Teile meiner Aufnahme (7 Teile a 1 GB, 1 Teil a 600 MB und 1 Teil a 400 MB (die 2 kleinen Teile sind entstanden weil mein speichermedium voll war) in ProjectX.

Als nächstes hab ich alle Teile manuell als .ts gekennzeichnet und dann auf QuickStart gedrückt.

Nun meldet ProjectX sehr viele Fehlermeldungen und bricht das ganze ab.
[Bild: failed1bg1b.jpg]

Aufgenommen habe ich den Film "Hitler - Aufstieg des Bösen" auf RTL2 HD.

danke für eure Zeit und Hilfe

LG loverzhouse
Zitieren
#2
Leider ist so ziemlich alles falsch, was falsch sein kann Wink

Zunächst ist project.x nicht für HD (H.264) geeignet. Auf eine DVD kann man das ohne neu in mpeg2 zu kodieren auch nicht bringen. Zu guter letzt werden deine streams an scrambled (verschlüsselt) erkannt. Kannst du den film denn überhaupt auf dem PC gucken?
Zitieren
#3
danke für deine antwort.

oh doof, ja sag ich hab null ahnung bisher davon. ne kann den film nicht auf pc gucken, hatte mich schon gewundert das es auch mit vlc nicht geht.

gibt es denn software mit der es möglich wäre diese verschlüsselte hd aufnahme wie du sagst neu zu mpeg2 zu kodieren. oder ist das aufgrund der verschlüsselung gar nicht möglich?

da werd ich ab sofort wohl besser vom standard sender aufnehmen und nicht vom hd.

lg loverzhouse
Zitieren
#4
..die aufnahme kannst du nur noch löschen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  HAV demuxen nur mit Fehlern: Was tun? grundig_hav 22 8.550 12.02.2017, 13:51
Letzter Beitrag: regn
  Drag&Drop Problem Lostech 8 4.793 21.10.2015, 07:41
Letzter Beitrag: Lostech
  viele .ts audio files in einzelne .mp2 demuxen (batch) chumani 2 5.849 03.01.2015, 04:41
Letzter Beitrag: chumani
  MPEG2-Fülldaten beim Demuxen entfernen Basic.Master 3 6.763 09.05.2014, 02:10
Letzter Beitrag: Basic.Master
  DVB Untertitel Problem sorge 11 5.248 25.01.2014, 20:55
Letzter Beitrag: dvb.matt
  Problem mit 'append language code to Filename' de 2 2.120 28.01.2013, 15:42
Letzter Beitrag: dvb.matt
  Problem mit Demux AC3 anselmbe 1 2.339 19.11.2012, 20:47
Letzter Beitrag: dvb.matt
  Gemuxtes MPEG nach nochmaligen Demuxen mit Fehler gaghalfrunt 42 9.392 31.07.2012, 21:37
Letzter Beitrag: gaghalfrunt
  Dreambox 7025 Problem nach schneiden Harry123 5 2.119 26.05.2012, 11:50
Letzter Beitrag: dvb.matt
  Hilfe, nach demuxen kein Video (nur Audio) Ralf Jahns 6 2.157 30.04.2012, 21:13
Letzter Beitrag: dvb.matt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste