Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Version 0.9.4 (Fehler, Hinweise, Fragen usw. bitte nur hier posten)
#1
Fehler, Hinweise, Fragen zur Version 0.9.4 bitte hier posten.

Martin
[KNC One TVStar/ P2 400MHz/ Ubuntu] [DVBStream] [TS/MPV-MP2-AC3][ProjektX/ M2S/ GfD]
Zitieren
#2
Hallo Martin,

vielen Dank für das Update!

2 Dinge sind mir aufgefallen (allerdings schon vorher):

1. Copyright-Datum
Im Lizenzvertrag-Fenster steht "Copyright: (2003)". Hier könnte man statt 2003 einen Zeitraum angeben.
Ich gebe zu: minderwichtig

2. Geschwindigkeit automatisch auf 1 setzen
Ich habe ein Stück Film markiert und spiele es ab. Das Abspielen läüft so lange, bis der aktive markierte Teil zu Ende ist. Dann stoppt die Wiedergabe. Das ist so OK.

Nun aktiviere ich "Optionenfenster" - "Anzeige/Wiedergabe" - "Wiedergabe" - "Geschwindigkeit bei Pause auf 1 setzen".
Jetzt spiele ich (mit der Geschwindigkeit 1) ab. Am Ende der Markierung bleibt das Bild stehen, aber der Ton läuft weiter. Dann ist Mpeg2Schnitt abgestürzt.

Ich hoffe, es ist nachvollziehbar.

Gruß

akapuma
Zitieren
#3
Ja, ist nachvollziehbar, danke.

Martin
[KNC One TVStar/ P2 400MHz/ Ubuntu] [DVBStream] [TS/MPV-MP2-AC3][ProjektX/ M2S/ GfD]
Zitieren
#4
Ich habe den Fehler gefunden und hänge die Datei der Einfachheit halber gleich hier ran.

Martin


Angehängte Dateien
.zip   Mpeg2Schnitt.zip (Größe: 610,01 KB / Downloads: 1.020)
[KNC One TVStar/ P2 400MHz/ Ubuntu] [DVBStream] [TS/MPV-MP2-AC3][ProjektX/ M2S/ GfD]
Zitieren
#5
Martin schrieb:Ich habe den Fehler gefunden und hänge die Datei der Einfachheit halber gleich hier ran.

Danke, läuft prima Smile

Gruß

akapuma
Zitieren
#6
Bei mir läuft es nicht so gut wie bei akapuma.
Bei Doppelklick auf die heruntergeladene Datei Mpeg2Schnitt.zip erhalte ich folgende Fehlermeldung:
ZIP-komprimierte Ordner - Fehler
Der Ordner kann nicht geöffnet werden.
Der ZIP-komprimierte Ordner "Mpeg2Schnitt.zip" ist ungültig.

(Mit der Datei Mpeg2Schnitt094.zip tritt dieser Fehler nicht auf.)

Wenn etwas schief läuft dann gibt es gleich eine Zugabe:
Kaspersky hat soeben, als ich meinen bisherigen m2s_093 Ordner als Grundlage für die neue Version m2s_094 kopierte, die folgenden Dateien als besondere Bedrohung enttarnt und in die Quarantäne verschoben:
C:\m2s_093\Muxen\DVDAUTHOR\GfD\cygjpeg6b.dll
C:\m2s_093\Muxen\DVDAUTHOR\GfD\mpeg2enc.exe
(Gefährlichkeit: Hoch)

Bin erst mal ratlos!
[Hauppauge Nexus-S][WatchTVPro 3.02][VCR.NET]
[FireDTV S/CI][TT-budget S2-3200 ][DVBViewer GE 1.9.4][DVBViewer Pro 3.8.0.0]
[ProjectX_0.90.4, j2sdk1.4.2_01][Mpeg2Schnitt 096a][Cuttermaran 1.66]
[Ifoedit0971][DVDlab PRO 2.30][DvdReMake Pro][PgcEdit]
Zitieren
#7
Hallo Cela,

7-Zip entpackt Martins zip-File ohne Fehlermeldung.

Ich habe mir gerade noch einmal ganz frisch die "GUIforDvdauthor full install" installiert.

Eine "cygjpeg-6b.dll" hab ich garnicht, nur eine "cygjpeg-62.dll".
Eine mpeg2enc.exe habe ich.

Bei beiden Dateien zeigt mir mein ESET keine Bedrohung an. Vielleicht ein "false positive"?

Gruß

akapuma
Zitieren
#8
Cela schrieb:Bei mir läuft es nicht so gut wie bei akapuma.
Bei Doppelklick auf die heruntergeladene Datei Mpeg2Schnitt.zip erhalte ich folgende Fehlermeldung:
ZIP-komprimierte Ordner - Fehler
Der Ordner kann nicht geöffnet werden.
Der ZIP-komprimierte Ordner "Mpeg2Schnitt.zip" ist ungültig.

Bin erst mal ratlos!
Ich habe hier immer wieder Probleme mit dem IE8, gerade in diesem Forum. Irgendwie fordert der wohl zusätzlich GZip an (?), bekommt es auch, packt es dann aber nicht aus. Meine Regel seit einiger Zeit: ZIP aus dem DVBTechnics Forum nur über FireFox herunterladen und keine Probleme mehr Wink

Jochen

Was ich so den ganzen Tag mache...

There's so many different worlds, so many differents suns.
And we have just one world, but we live in different ones.

(Dire Straits, Brothers in Arms)
__________________________________________________
Nun zur Werbung: CuttyEnc und VCR.NET Recording Service.
Zitieren
#9
akapuma schrieb:7-Zip entpackt Martins zip-File ohne Fehlermeldung.

Ich habe mir gerade noch einmal ganz frisch die "GUIforDvdauthor full install" installiert.

Eine "cygjpeg-6b.dll" hab ich garnicht, nur eine "cygjpeg-62.dll".
Eine mpeg2enc.exe habe ich.

Bei beiden Dateien zeigt mir mein ESET keine Bedrohung an. Vielleicht ein "false positive"?

Gruß

akapuma
"cygjpeg-6b.dll" ist ein Tippfehler beim Abtippen der Quarantäne-Meldung. Da steht tatsächlich "cygjpeg6b.dll", d.h. ohne den Bindestrich.
Sicher wieder mal ein "false positive". Kaspersky ist wohl öfters übereifrig.

Das Muxen mit mplex von DVDAuthor funktioniert weiterhin. Da war ich sehr besorgt.

7-Zip entpackt Martins zip-File bei mir auch ohne Fehlermeldung. WinRar ebenso. Aber es steht nur eine Datei mit dem Namen "Mpeg2Schnitt" drin. Ohne ".exe". Größe ist 610KB. Schon wegen der Größe passt es eigentlich nicht zu den Datein mit dem gleichen Dateinamen im Mpeg2Schnitt Ordner.

Das Herunterladen mit Firefox macht bei mir den Unterschied! Nun liefert Doppelklick auf die zip-Datei, ebenso wie WinRar und 7-Zip als Inhalt eine Datei "Mpeg2Schnitt.exe" mit 1.497KB. So sollte es wohl sein. Smile

Danke Akapuma und JMS!

Und besonders DANKE an Martin, dass er sein geniales und täglich unverzichtbares Mpeg2Schnitt doch noch weiterhin pflegt.

IMHO gibt es nichts annähernd Vergleichbares für das elegante, blitzschnelle und außerordentlich Benutzer-freundliche Schneiden und Bearbeiten von mpeg2 DVB-S Aufnahmen!

Frohe Weihnachten und
hoffentlich weiterhin viel Neues von Mpeg2Schnitt im Neuen Jahr! Wink
[Hauppauge Nexus-S][WatchTVPro 3.02][VCR.NET]
[FireDTV S/CI][TT-budget S2-3200 ][DVBViewer GE 1.9.4][DVBViewer Pro 3.8.0.0]
[ProjectX_0.90.4, j2sdk1.4.2_01][Mpeg2Schnitt 096a][Cuttermaran 1.66]
[Ifoedit0971][DVDlab PRO 2.30][DvdReMake Pro][PgcEdit]
Zitieren
#10
Kasperski's "False Positive":
Soeben kam ein Kasperski Pop-up und brachte die Bestätigung: Die genannten Dateien sind virenfrei und können wieder aus der Quarantäne entlassen werden (nicht wörtlich zitiert).

Alles ist gut! Wink
[Hauppauge Nexus-S][WatchTVPro 3.02][VCR.NET]
[FireDTV S/CI][TT-budget S2-3200 ][DVBViewer GE 1.9.4][DVBViewer Pro 3.8.0.0]
[ProjectX_0.90.4, j2sdk1.4.2_01][Mpeg2Schnitt 096a][Cuttermaran 1.66]
[Ifoedit0971][DVDlab PRO 2.30][DvdReMake Pro][PgcEdit]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich brauche bitte Hilfe: Nachbearbeitung six..pack 0 2.309 06.09.2014, 03:52
Letzter Beitrag: six..pack
  Aktuelle Version McDummy 5 3.274 12.04.2013, 08:19
Letzter Beitrag: McDummy
  Version 0.9.2 (Fehler, Hinweise, Fragen usw. bitte nur hier posten) Martin 52 25.953 21.01.2010, 22:16
Letzter Beitrag: Martin
  Version 0.9 (Fehler, Hinweise, Fragen usw. bitte nur hier posten) Martin 108 40.060 06.12.2009, 15:52
Letzter Beitrag: kassandro
  plötzlich Fehler nach langer Anwendung hafly 4 2.586 14.07.2009, 10:34
Letzter Beitrag: hafly
  Fehler -113122 bei "Black Video" bei NeroVision NTSC clip Cela 2 1.863 28.02.2009, 20:16
Letzter Beitrag: Cela
  Fehler beim video fadeout mit mpeg2schnitt: -113523 jon 16 4.949 23.02.2009, 02:24
Letzter Beitrag: jon
  Bitte um Hilfe - AC3 kein Ton über FFDShow in Mpeg2schnitt Vanisch 4 4.329 12.11.2008, 20:17
Letzter Beitrag: targa
  Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem mit MPEG2Schnitt! weihe 3 2.479 21.05.2008, 08:56
Letzter Beitrag: weihe
  Fehler -113023 trotz Encoder?! icebaer1973 4 1.912 22.04.2008, 19:43
Letzter Beitrag: Martin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste