Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Parser Error bei Gui for DVD 1.07
#1
Ich habe eine DVD mit GFD 1.07 erstellt, welche viele Videoclips enthält.

Bei der Erstellung der DVD war im Project Authoring Programm Muxmann ausgewählt, das habe ich geändert, da beim einfügen der Videos immer ein Seitenverhältnis von 544 zu 576 angemeckert wurde.

Seitdem ich nun dvdauthor als Authoring ausgewählt habe ging es ohne Fehler.

Wenn ich nun die DVD ersellen lasse erscheint folgender Fehler:

author DVD
DVDAuthor::dvdauthor, version 0.6.14-GfD-2.
Build options: gnugetopt iconv freetype
Send bugs to <...>

ERR: Parse error 'syntax error, unexpected ID_TOK, expecting COLON_TOK' on token 'HL_BTNN'
ERR: Parser failed on code ' { SetHL_BTNN HL_BTNN=1 } '.

C:\Video\DVDs\Retro Musik\Temp>Time: 14.06.2010 20:59:24


Die Videos haben ihren Ursprung aus Aufnahmen verschiedener TV Sender auf einer Dremabox 7000 als TS Dateien (MPG2).

Ich habe sie dann mit Projectx, wie sonst auch immer, gedemuxt ohne Probleme.

Hat jemand eine Idee was hier schief laufen könnte ?

Danke & Gruß
Zitieren
#2
Hallo angryFlo,

Schick mir bitte mal die .gfd Datei (gezippt) an die im Log stehende e-mail-Adresse (und dann bitte den Beitrag editieren und die e-mail-Adresse entfernen! Ich krieg auch so schon genug Spam)
Vermutlich liegt hier ein Konflikt vor, weil der Befehl:
SetHL_BTNN HL_BTNN=1
ist ein Befehl für MuxMan, für dvdauthor sollte dieser Befehl so aussehen:
button=1024;

Warum die 'Befehle' hier durcheinander geraten sind weiß ich auch nicht, außer Du hast den selbst eingegeben...
Zitieren
#3
Sorry wegen der Emailadresse im Post.
Die GFD Datei habe ich dir geschickt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ERROR "Need to split output..." eislecker 4 4.379 27.12.2008, 15:54
Letzter Beitrag: eislecker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste