Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GFD 1.07 Laufzeitfehler 35601
#1
Hallo Borax,
wenn zu einem Projekt keine Dateien, also weder Filme noch Bilder vorhanden sind, kommt diese Fehlermeldung. Ich würde die alten Layouts gerne nutzen, kann aber die MPEG-Namen nicht mehr erinnern. Es sind einfache Layouts mit Bildern und Textbuttons.
Was kann ich machen?

SchauAN
Zitieren
#2
Ein Vergleich verschiedener DVD-Projektname.gfd Dateien zeigt, dass es schon in der zweiten Textzeile einen Unterschied gibt. Sobald der Wert für USERASTER="1" ist, wird der Laufzeitfehler gemeldet. Manuell auf 0 geändert und alles läuft normal.
Gespeicherte Projekte mit der Option Einstellung/Einrasten eingeschaltet lassen sich bei mir auf drei PCs nicht mehr öffnen und stürzen mit der Laufzeitfehlermeldung ab.


<NODES>
<SETTINGS GFDVERSION="1.07" NORM="1" NOTS="0" MRATIO="0" TEXTBUTTONS="1" ROUNDEDBUTTONS="1" ANIMATED="0" ADVANCED="0" USERASTER="0" BACKBUTTONTEXT="Back" PREACT1="0" POSTACT1="0" POSTACT2="0" LASTIMAGESIZE="9" CUSTIMAGESIZEX="300" CUSTIMAGESIZEY="169" CUSTTEXTSIZEX="100" CUSTTEXTSIZEY="50"/>
Zitieren
#3
Sehr gut!

Wenn ich doch irgendwann mal eine neue Version zusammenstelle, werde ich das berücksichtigen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste