Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GFD 1.07 Laufzeitfehler 35601
Hallo Borax,
wenn zu einem Projekt keine Dateien, also weder Filme noch Bilder vorhanden sind, kommt diese Fehlermeldung. Ich würde die alten Layouts gerne nutzen, kann aber die MPEG-Namen nicht mehr erinnern. Es sind einfache Layouts mit Bildern und Textbuttons.
Was kann ich machen?

SchauAN
Ein Vergleich verschiedener DVD-Projektname.gfd Dateien zeigt, dass es schon in der zweiten Textzeile einen Unterschied gibt. Sobald der Wert für USERASTER="1" ist, wird der Laufzeitfehler gemeldet. Manuell auf 0 geändert und alles läuft normal.
Gespeicherte Projekte mit der Option Einstellung/Einrasten eingeschaltet lassen sich bei mir auf drei PCs nicht mehr öffnen und stürzen mit der Laufzeitfehlermeldung ab.

<NODES>
<SETTINGS GFDVERSION="1.07" NORM="1" NOTS="0" MRATIO="0" TEXTBUTTONS="1" ROUNDEDBUTTONS="1" ANIMATED="0" ADVANCED="0" USERASTER="0" BACKBUTTONTEXT="Back" PREACT1="0" POSTACT1="0" POSTACT2="0" LASTIMAGESIZE="9" CUSTIMAGESIZEX="300" CUSTIMAGESIZEY="169" CUSTTEXTSIZEX="100" CUSTTEXTSIZEY="50"/>
Sehr gut!

Wenn ich doch irgendwann mal eine neue Version zusammenstelle, werde ich das berücksichtigen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste