Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schüssel auf Mutlifeed Umrüsten?
Hallo
Ich möchte meine Astra 19,2 Schüssel auf Astra 23,5 und Hotbird umrüsten....
Dazu brauche ich einen 3er Multlifeedhalter....
Wie gehe ich da vor?

Habe eine SABA Schüssel (80er) 20 Jahre alt...gibt es ein Mutlifeedsystem zum nachkaufen für diese? Hänge mal ein Foto von der Halterung ran....
Eine originale Multifeed Halterung von SABA würde nämlich die Sache sehr vereinfachen..weil die Schüssel ziemlich hoch hängt..

Wer Lust hat kann mir ja mal ein wenig as schreiben....

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

QboxUser_08 schrieb:Hallo
Ich möchte meine Astra 19,2 Schüssel auf Astra 23,5 und Hotbird umrüsten....
Dazu brauche ich einen 3er Multlifeedhalter....
Wie gehe ich da vor?

Habe eine SABA Schüssel (80er) 20 Jahre alt...gibt es ein Mutlifeedsystem zum nachkaufen für diese? Hänge mal ein Foto von der Halterung ran....
Eine originale Multifeed Halterung von SABA würde nämlich die Sache sehr vereinfachen..weil die Schüssel ziemlich hoch hängt..

Wer Lust hat kann mir ja mal ein wenig as schreiben....

..bei deinem vorhaben gibt es ev. ein problem. 19E und 23E liegen für normale lnbfs (f für feed) zu eng beieinander. Das geht, wenn überhaupt nur mit sehr schmaler lnb-bauform mit sog. raketenfeed. für 19E und 23E gibt es aber auch dual lnbs (auch monoblock genannt). So ein teil würde aber wahrscheinlich wieder mit dem lnb für 13E anecken. Ratschlag: lass dir von deinem händler zeigen, was und ob es geht.
Hallo Derrick,
Danke für die Antwort!
QboxUser_08 schrieb:Hallo Derrick,
Wage es bitte nicht noch mal auf meine Fragen zu Antworten!
..mit wagen hat das nichts zu tun. ich hoffe, dass dir niemand mehr antworten wird :p
Hallo
Sorry! Möchte ich mich für entschuldigen! War nicht so gut drauf!:?
Hi,

du kannst in diversen Sat-Shops nach Multifeed-Halterungen suchen. Da ich nicht erkennen kann, welche Form dein LNB-Arm hat, musst du gucken, welche Multifeed-Halterung passen könnte.

Die Satelliten 19,2 und 23,5 sollten mit schmalen LNB's von Alps klappen ! [url=http://www.internetanschluss-ohne-telefon.net][/url]
-

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hilfe zum Ausrichten der Schüssel akapuma 0 2.663 20.08.2009, 19:17
Letzter Beitrag: akapuma
  Astra Schüssel mit Hotbird erweitern? QboxUser_08 2 4.400 23.07.2008, 13:45
Letzter Beitrag: QboxUser_08

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste