Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EINSVESTIVAL HD ts
#1
möchte eine Sendung von Einsvestival HD demuxen für Cuttermaran zum schneiden. Leider bringt PX nur zwei Audio Dateien. Was muss ich beachten?

horse17
Zitieren
#2
horse17 schrieb:Was muss ich beachten?
Das Du MPEG2 aufgenommen hast, und kein H264. PX kann nämlich leider (noch?) kein H264 demuxen.

Gruß

akapuma
Zitieren
#3
Schneiden können solltest du den H264 TS aber auch mit dem H264TS Cutter.
Lostech
Zitieren
#4
Danke,

schneiden hat funktioniert, nur der Mediaplayer stürzt ab, PowerDVD geht.

horse17
Zitieren
#5
Nimm den VLC. Der spielt H264 TS Dateien ohne Murren oder Probleme ab.
Lostech
Zitieren
#6
Lostech schrieb:Nimm den VLC. Der spielt H264 TS Dateien ohne Murren oder Probleme ab.
Dann hast du aber eine ganz spezielle version. Bei mir spielt der vlc längst nicht alle H.264 streams. Kann natürlich sein, dass es mit dem material, was du empfängst, zufällig klappt Big Grin
Zitieren
#7
Ich hatte da bis jetzt keine Probleme. Ist die ganz normale VLC Version 0.8.6c für Windows. Bei der selbst kompilierten Version für Linux hatte ich auch keine Probleme, lediglich wenn unter GNOME die 3D Desktop Effekte aktiviert sind, fängt das Video an zu ruckeln.
Lostech
Zitieren
#8
..ja richtig, 06.8c auch bei mir. Den 1 festival krams spielt der aber bei mir nicht richtig ab. Im moment ist zwar sendepause (nur standbild), aber beim live bild sieht das auch so aus.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#9
Nutzt du den VLC für Streaming Wiedergabe übers Netzwerk oder gibst du eine Aufnahme direkt vom PC wieder?
Lostech
Zitieren
#10
Einsfestival scheint mit dem vlc doch zu funktionieren. Ich hatte über den TSReader (SS2) zum vlc gestreamt. Der stream war aber fehlerhaft, was ich nicht gleich bemerkt hatte. Es gibt aber trotzdem streams, die nicht oder nur fehlerhaft vom vlc dekodiert werden (BBC, Premiere z.B)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste