Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues von Mpeg2Schnitt
Hallo,

ich hatte vergessen in die letzte Mpeg2Schnittversion die Datei "Standard.mau" einzufügen. Deshalb stimmen einige Grundeinstellungen nicht (Verzeichnisse, Nachbearbeitung ...). Diese Datei habe ich hier als Anhang angehängt. Einfach in das Mpeg2Schnitt-Verzeichnis kopieren.
Im Archiv das jetzt auf meiner Seite zu finden ist ist diese Datei natürlich schon enthalten.

Martin

Angehängte Dateien
.zip   Standard.mau.zip (Größe: 2,33 KB / Downloads: 887)
[KNC One TVStar/ P2 400MHz/ Ubuntu] [DVBStream] [TS/MPV-MP2-AC3][ProjektX/ M2S/ GfD]
Hallo,

nachdem ich den halben Quelltext auskommentiert hatte und einige Zeit im Internet gesucht habe denke ich den "Speicherfehler" gefunden zu haben.
Es lag an der Art wie Delphi den Speicher verwaltet.

http://freenet-homepage.de/mpeg2schnitt/...ttTool.zip

Da ich da eine ganze Weile daran herumgefummelt habe ist es sicher sinnvoll das SchnittTool erst einmal hier zu testen.

Martin
[KNC One TVStar/ P2 400MHz/ Ubuntu] [DVBStream] [TS/MPV-MP2-AC3][ProjektX/ M2S/ GfD]
Hallo,

ich habe einige neue Hilfedateien erstellt. Die Hilfe hier im Forum, auf meiner Seite und das Archiv zum downloaden sind zur Zeit identisch.

Ich habe unter anderem versucht das Filmübersichtsfenster mit der Suchhilfe (binäre Suche) zu beschreiben und eine Fehlertabelle erstellt.

Bitte mal drüber schauen und Fehler, egal ob fehlerhafte Links, Fehler bei der Formulierung, Rechtschreibfehler oder was auch immer im Forum, per PM oder per E-Mail melden.

Martin
Hallo,

ich habe die Hilfedateien aktualisiert. Erstmal nur hier im Forum (Tips, Tricks und Hilfe). Dort gibt es auch eine kompilierte CHM-Hilfedatei.

Martin
Hallo Tester,

in dieser Version sollten alle bis Heute angesprochenen Fehler bereinigt sein. Bitte ausgiebig testen.
Im Archiv befindet sich auch eine Hilfedatei die über den Menüpunkt Hilfe aus dem Programm heraus aufgerufen werden kann.
Bitte auch die Dau-Freundlichkeit testen, also das Archiv entpacken, die Hilfe aufrufen und gemäß des Hilfepunktes "Installation" die nötigen Programme in die Verzeichnisse verteilen. Prüfen ob alles funktioniert.
Die Pfeiltasten und die IN-OUT-Zeittasten werden jetzt während der Wiedergabe nicht mehr ausgeblendet und können benutzt werden.
Zwei neue Videoeffekte sind testweise dazugekommen. Dazu in einem extra Beitrag mehr.

http://www.computerdns.de/mpeg2/Mpeg2Schnitt091.zip

Martin
Ich wünsche allen Forumsteilnehmern und Gästen ein ruhiges und gesegnetes

Weihnachtsfest.

Falls an den Feiertagen oder "zwischen den Jahren" Langeweile aufkommt hat der Weihnachtsmann hier noch ein kleines Geschenk versteckt.

[Bild: Weihnachtspaket.png]

In dieser Version (0.9.2) sind die meisten Anregungen und Fehlermeldungen der letzten Zeit eingeflossen. Auch an der Hilfe habe ich einiges erweitert. Ich möchte diese Version, nach Prüfung hier im Forum, auch auf meiner Internetseite veröffentlichen. Anregungen und Hinweise an der bekannten Stelle.

Martin
Hallo Tester,

das Wetter wird besser und man verbringt wieder mehr Zeit im Freien, außerdem möchte ich in der nächsten Zeit auf einen neuen Rechner umziehen, was ja auch nicht immer problemlos ist.
Deshalb hier den aktuellen Arbeitsstand des Programms (0.9.3).

http://www.computerdns.de/mpeg2/Mpeg2Schnitt093.zip

Es sind die Fehler der letzten Zeit bearbeitet (und hoffentlich auch behoben) und einfache Verbesserungen eingebracht worden.
Diesen Fehler (Link) konnte ich noch nicht finden, wird auch noch etwas dauern da nicht Lebenswichtig.

Martin
Hallo Testers,

nach langer Zeit, es ist ja auch bald Weihnachten, ein kleines Update.

- dieser Fehler sollte nicht mehr auftreten
- das leidige flackern des Bildschirmes beim öffnen eines Videos sollte erledigt sein. Mein Dank gilt einem Benutzer der diesen Fehler hatte und der auch wusste wie man ihn findet. Smile

http://www.computerdns.de/mpeg2/Mpeg2Schnitt094.zip

Ich möchte diese Version ausgiebig testen und dann auf meiner Internetseite veröffentlichen.
Bitte testet auch ihr diese Version.

Grüße Martin
Hallo,

ich habe gerade festgestellt das der Link im oberen Beitrag nicht mehr funktioniert.
Deshalb die Version 0.9.4 hier im Anhang.

Martin

Angehängte Dateien
.zip   Mpeg2Schnitt094.zip (Größe: 1,91 MB / Downloads: 1.850)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MPEG2Schnitt stürzt beim Speichern ab JLuecking 0 175 08.10.2017, 17:41
Letzter Beitrag: JLuecking
  Mpeg2Schnitt bleibt beim Anschauen des Videos hängen bzw. schmiert ab dikig 6 5.112 22.05.2015, 21:00
Letzter Beitrag: dikig
  Kann mpeg2schnitt das realisieren six..pack 6 3.327 19.02.2014, 12:42
Letzter Beitrag: six..pack
  Muxer für Mpeg2Schnitt McDummy 3 3.030 15.12.2013, 23:06
Letzter Beitrag: akapuma
  Audio mit mpeg2Schnitt ändern six..pack 2 2.694 05.09.2013, 23:41
Letzter Beitrag: six..pack
  Mpeg2Schnitt schneidet falsch dnalor1968 2 2.722 12.01.2012, 21:55
Letzter Beitrag: dnalor1968
  Pepitamuster statt Bild bei Mpeg2Schnitt RchdSchmidt 11 5.153 15.01.2011, 18:36
Letzter Beitrag: Martin
  Mpeg2Schnitt läuft nicht unter W7 brummbaerchen 10 5.802 13.05.2010, 20:18
  23 GB m2v Mpeg2Schnitt bricht ab mit undokumentiertem Fehlercode furziger 2 2.764 09.05.2010, 14:56
Letzter Beitrag: furziger
  Kein AC3-Ton bei Wiedergabe in Mpeg2Schnitt Tintifax 8 3.765 28.04.2010, 20:02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste