Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welchen????
#1
Hi @ll,
ich möchte von Sat auf DVB-T umsteigen und mir dazu einen FP Receiver zulegen er einen optischen 5.1 Ausgang hat und min 40 gig Platte, axo und nich zu teuer sollte er sein Smile

habe den Radix 9000Twin im Auge, muss ich da den PVR nehmen oder lassen sich auch in den "normalen" 9000er Hd´s einbauen??
Kennt sich jemand damit aus??? Help please
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Multischalter - aber welchen dvbels 6 7.930 22.01.2017, 09:58
Letzter Beitrag: JensSchadek
  Welchen DVB-C Receiver für das gleichzeitige Aufnehmen und Anschauen ??? Anouk 8 6.605 30.03.2007, 13:34
Letzter Beitrag: DrRamoray

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste