Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wechsel der Forensoftware
Lucike schrieb:Kontrollzentrum -> Benutzerbild ändern -> Ein Benutzerbild von Ihrem Computer hochladen

Gruß
Lucike

Genau dort finde ich ja ncihts.

Edit: Weiterhin schein auch noch die Option "Grafiken anzeigen" und "Administratoren dürfen mir emails schicken" standardmäßig deaktiviert zu sein.
So jetzt müsste es gehen.

Gruß
Lucike
aahh, es geht, Danke
Irgendwie merkt sich das Board nicht, dass ich alle Beiträge schon gelesen habe. Ich muss das immer erst ausdrücklich anwählen.
Das Häkchen "angemeldet bleiben" macht bei mir auch keinen Unterschied. Beim Abmelden löscht das Board alle Cookies, sodass es mich beim nächsten Mal nicht mehr "kennt" und ich mein Passwort erneut eintippen muss. (Leider erkennt mein Browser die Eingabefelder nicht als Formular und merkt sich daher auch nicht die Inhalte :mad: .)
[DVB-Receiver Topfield 5000PVR .rec (TS)]
Zitat:Irgendwie merkt sich das Board nicht, dass ich alle Beiträge schon gelesen habe
ist bei mir genau so.

Zitat:Beim Abmelden löscht das Board alle Cookies, sodass es mich beim nächsten Mal nicht mehr "kennt" und ich mein Passwort erneut eintippen muss.
Das soll doch so sein wenn du dich abmeldest, oder irre ich mich da?? Wenn ich die seite nur verlasse und irgendwann wieder aufrufe, kennt mich das Board noch. Also bei mir funktioniert es.
Wenn ich mich nicht abmelde, macht es keinen Unterschied, ob das Häkchen gesetzt ist oder nicht. Dann bleibe ich ja so und so dauerangemeldet und kann zurückkommen, wann ich will. Dann erscheint aber tagelang, dass ich im Board bin, ich bin aber gar nicht am PC!
Aber, hast schon recht, laut Tooltip über dem Häkchen verfährt das Board so, wie du sagst. Laut Text in der FAQ könnte man das etwas anders auffassen.
Zitat:Dann erscheint aber tagelang, dass ich im Board bin, ich bin aber gar nicht am PC!
ich mache es auf dem Board vom DVBViewer auch immer so. Dort bin ich dann nach 15 min verschwunden. Ich melde mich hier auch nicht ab. Kannst ja mal gucken, ob ich gleich verschwunden bin, oder ob ich die ganze Zeit als online erscheine. Ich bleibe jetzt einfah mal ne halbe stunde weg.....
Ich weiß nicht, wann, ob und wie das autom. Abmelden erfolgt. Kenn das vBulletin nicht so gut. Ich weiß nicht, ob das so ohne weiteres mitkriegt, dass ich meinen Browser einfach schließe oder dass mir der PC abstürzt Wink .

Iss ja nun aber auch nich sooo wichtig.
Hallo,

hab eben nen Post geschrieben und gemerkt, daß ich keinen Hyperlink setzen konnte. Ist es ein Problem, eine Kontrollleiste einzufügen, wie beim http://forum.gleitz.info/ - Board, siehe Anhang.

Gruß

akapuma

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Die Funktion "(un)gelesen" von Beiträgen ist wohl noch ein Bug in der 3.0.3 und wird mit der nächsten Version behoben.

@akapuma

In den Einstellungen ganz unten kann man einen Editor auswählen. Du hast dort den einfachen Editor gewählt. Ich habe das mal für dich geändert.

Gruß
Lucike

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste