DVBTechnics Forum
CLI-Parameter zur Angabe einer Aspect-Ratio - Druckversion

+- DVBTechnics Forum (https://forum.dvbtechnics.info)
+-- Forum: Offizieller Software-Support (https://forum.dvbtechnics.info/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Project X (https://forum.dvbtechnics.info/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: CLI-Parameter zur Angabe einer Aspect-Ratio (/showthread.php?tid=5400)



CLI-Parameter zur Angabe einer Aspect-Ratio - bbruecker - 19.06.2015

Hallo,

Gibt es einen CLI-Parameter, mit dem ich Filme im Format 4:3 verarbeiten kann? Mit der ProjectX-Gui kann ich die Aspect Ratio anpassen, aber für meinen Workflow wäre ich glücklich, wenn ich das auch per CLI-Paramter machen könnte. Einen Parameter habe ich leider noch nicht gefunden.

Danke!


CLI-Parameter zur Angabe einer Aspect-Ratio - dvb.matt - 27.06.2015

(Fast) Jeder Parameter der x.ini kann auch via CLI über -set [zeile/parameter in der ini] mitgegeben werden.
welcher das genau ist, kann am ehesten durch vorher/nachher Vergleich der x.ini erfolgen, wenn man Einstellungen verändert.