![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
ich bearbeite schon seit längerem aufgenommene .ts-Filmdateien mit ProjectX und Cuttermaran. Seit ich die neuste Cuttermaran Version 1.70 installiert habe habe ich leider das Problem, dass das automatische Starten von Cuttermaran nicht richtig funktioniert. Cuttermaran meldet immer, dass die Kommandozeilenparameter nicht korrekt sind. mit Cuttermaran 1.69 hat das gut funktioniert. Weiß von Euch jemand, was die korrekten Parameter sind bzw. was ich in ProjectX hinterlegen muss, damit der Cuttermaran zufrieden ist? Leider hat Tante Google mir noch nicht so recht geholfen. Viele Grüße chris67 |
|
|
||||
|
||||
|
die 1.70 lässt irgendwie die Releasenotes vermissen. (ohne es installiert zu haben)
es könnten dort also Parameter verändert worden sein, oder die Verarbeitung derselben.
|
||||
|
||||
|
Ich habe es jetzt nicht direkt zur Hand (anderer Rechner), aber die Einstellung ist da "C:\Program Files\Cuttermaran\Cuttermaran.exe" "?0" und ich meine, letztes hätte es noch funktioniert
Jochen
Was ich so den ganzen Tag mache... There's so many different worlds, so many differents suns. And we have just one world, but we live in different ones. (Dire Straits, Brothers in Arms) __________________________________________________ Nun zur Werbung: CuttyEnc 1.2.0.1 und VCR.NET Recording Service 3.9. |
|
|
|||
|
|||
|
Danke, bei mir haben die Hochkomma um das 0? gefehlt. Jetzt geht es wieder.
Viele Grüße Chris67 |