DVBTechnics Forum  

Zurück   DVBTechnics Forum > Offizieller Software-Support > Project X

Project X MPEG2 TS Konversionstool von dvb.matt

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 14.01.2008, 19:55
dan1983 dan1983 ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 14.01.2008
Beiträge: 2
Standard VDR 1.5.x DVB-SUB [Probleme beim Konvertieren von ZDF-Aufnahmen]

Hallo Ihr,

ich habe beim konvertieren einer ZDF-Aufnahme Schwierigkeiten.
Der Vorgang läuft zwar aber bricht nach einer gewissen Zeit ab.

Viell. hat ja jemand von euch Rat.

Die Log-Datei habe ich angehängt, in der zu sehen ist, dass er mit subpicture Fehlern nach dem 500ten Fehler aussteigt.

Grüße

dan
Angehängte Dateien
Dateityp: txt dvd.log.txt (48,7 KB, 223x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 14.01.2008, 20:17
Benutzerbild von dvb.matt
dvb.matt dvb.matt ist offline
Author Project X
 
Registriert seit: 18.08.2003
Beiträge: 5.083
Standard

mit VDR 1.5.x wurde bzgl. DVB-Untertiteldaten für alle nicht-VDR-Programme, und das sind ja quasi alle andern existierenden, leider eine inkompatible Lösung erfunden.
Diese mag für die Integration im VDR selbst vorteilhafter sein, ist aber für alle andern das genaue Gegenteil.

Beispieldaten dafür liegen vor, ein Patch (der die Erkennung konformer Streams nicht negativ beeinflussen soll) ist für PjX aber noch nicht verfügbar.
__________________
the best things in life are free..
73 de Matthias / DO2MCB

[Comag SL40HD, Lemon Volksbox (zzt. defekt), WinTV-DVB-s Rev1.3 (TT 1.23b)][TT DVB App. 1.23, DVBsVCR2 1.3, DVBWorkshop2.6][M2TS,PVA,MPG-MP2,PES][X - immer das Neueste, J2SE1.2.2_09, J2SE1.4.2_05, J2SE1.5.0-b64]
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 14.01.2008, 20:39
dan1983 dan1983 ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 14.01.2008
Beiträge: 2
Standard

Hallo dvb.matt,

vielen Dank für die schnelle Antwort...

...auch wenn sie nicht so schön ist...

dann sind wir mal guter Hoffnung das in nächster Zeit ein Patch bzw. ein aktuelle Version kommt die den Fehler behebt...

Danke nochmal..

dan
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 31.01.2008, 15:11
Benutzerbild von dvb.matt
dvb.matt dvb.matt ist offline
Author Project X
 
Registriert seit: 18.08.2003
Beiträge: 5.083
Standard

mit der beta22 sollte es nun funktionieren (zumindest mit einem UT-Strom),
aber vll. wurde auch noch mehr vermurkst..
__________________
the best things in life are free..
73 de Matthias / DO2MCB

[Comag SL40HD, Lemon Volksbox (zzt. defekt), WinTV-DVB-s Rev1.3 (TT 1.23b)][TT DVB App. 1.23, DVBsVCR2 1.3, DVBWorkshop2.6][M2TS,PVA,MPG-MP2,PES][X - immer das Neueste, J2SE1.2.2_09, J2SE1.4.2_05, J2SE1.5.0-b64]
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 16.02.2008, 12:38
Benutzerbild von dvb.matt
dvb.matt dvb.matt ist offline
Author Project X
 
Registriert seit: 18.08.2003
Beiträge: 5.083
Standard

wie schon vermutet und angedeutet, werden bei .vdr's mit mehr als einem UT-Strom die weiteren nicht erkannt:

http://linuxtv.org/pipermail/vdr/200...ry/015651.html

vll. hat ja einer so'ne Datei zum basteln anzubieten..
__________________
the best things in life are free..
73 de Matthias / DO2MCB

[Comag SL40HD, Lemon Volksbox (zzt. defekt), WinTV-DVB-s Rev1.3 (TT 1.23b)][TT DVB App. 1.23, DVBsVCR2 1.3, DVBWorkshop2.6][M2TS,PVA,MPG-MP2,PES][X - immer das Neueste, J2SE1.2.2_09, J2SE1.4.2_05, J2SE1.5.0-b64]
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright © 2003 - 2011, DVBTechnics
ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider