DVBTechnics Forum  

Zurück   DVBTechnics Forum > Untermieter > X3 Terran Conflict von Egosoft

X3 Terran Conflict von Egosoft Spielerweiterungen von Lucike

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 11.09.2012, 14:01
Benutzerbild von Yumsa
Yumsa Yumsa ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 06.09.2012
Ort: Gemeinde Willyhusen (Unbekannter Sektor)
Beiträge: 8
Beitrag [INDEX] PDF'S für Lucike's Skripte und Mod's

Moinsen,

Da zu jeder guten Software und allen guten Dingen im X-Universum eine Beschreibung,

Bedienungsanleitung dazu gehört habe ich mal aus den Online Anleitungen,

zu den hier downloadbaren Skripten, PDF's erstellt.

Bislang, sind es nur zwölf Stück, bei Gefallen und oder Anfrage kann ich auch mehr erstellen und dann hier gern zur Verfügung stellen.

Es kann sein, das noch der eine, oder andere Fehler darin enhalten ist, dann bitte eine Rückmeldung an mich, mit genauer Angabe.

Habe heute morje noch die mir letzten aufgefallenen Fehler beseitigt.

Die PDF's sind im übrigen 'Aktiv', sie enthalten Links zum Download und zu den Threads der jeweiligen Foren.



Inhalt:
  1. CODEA Waffenstützpunkt (12 Seiten, 241 Kb)
  2. CODEA Waffensystem (58 Seiten, 1.512 Mb)
  3. Ein sonniges Plätzchen (3 Seiten, 148 Kb)
  4. Handelsvertreter (HVT) (34 Seiten, 1.154 Mb)
  5. MEFOS Waffensystem (12 Seiten, 431 Kb)
  6. Militärtransport (MTP) (8 Seiten, 188 Kb)
  7. OTAS Außenposten (5 Seiten, 190 Kb)
  8. Personaltransporter (PTP) (10 Seiten, 556 Kb)
  9. Personenbeförderungs- und Reisedienst (PBR) (30 Seiten, 1.286 Mb)
  10. Sicherheites- und Rettungsdienst (SRD) (26 Seiten, 821 Kb)
  11. Warenlogistik (WLS) (44 Seiten, 1,428 Mb)
  12. Wirtschafts- und Versorgungshändler (WVH) (27 Seiten, 833 Kb)
  13. Tender (TDR) (13 Seiten, 487 Kb) <- NEU 23.09.2012
  14. Prospektor (PSK) (22 Seiten, 728 Kb) <- NEU 23.09.2012
  15. Ausrüstungsmanager (ARM) (28 Seiten, 1,27 Mb) <- NEU 24.09.2012
  16. Satelliten- und Geschützturmservice (SGS) (25 Seiten, 1,09 Mb) <- NEU 24.09.2012


Optisch sind sie gleich wie die Online Version, ausser dem dunklen Hintergrund, der ist nun weiss, wegen Druckfreundlichkeit
(jeder gute Kapitän und Admiral, kann somit nun immer auf eine Print Ausgabe, zu einer seiner installierten Software,
zurückgreifen, so wie es im Notfall immer hilfreich sein sollte)


So, nun wünsche ich allen beim lesen viel Spass.

Licht und Sonne,
Yumsa, Krieger des Lichts


@ Ghostrider[FVP],
danke für die kleinen Hinweise per PN, hatte wohl zuviel 'Raumkraut' noch in den Augen bei den unterschiedlichen Größen der Anhänge


EDIT:
23.09.2012
UPDATE I, Prospektor (PSK) und Tender (TDR),
sowie ein paar kleinere Zeilenanpassungen beim Handelsvertreter.

24.09.2012
UPDATE II, Ausrüstungsmanager (ARM) und Satelliten- und Geschützturmservice (SGS) hinzugefügt.

29.01.2014
UPDATE III , Ich habe nun im zweiten Teil alle restlichen Beschreibungen
von Lucike's Skripten und auch der Befehlsbiblothek und den Kollektionen und Packeten erstellt. somit ist nun alles verfügbar.
Angehängte Dateien
Dateityp: 7z - LUCIKE SCRPTS & MODS PDF's.7z (9,77 MB, 1303x aufgerufen)
Dateityp: 7z - LUCIKE SCRPTS & MODS PDF'sTeil 2.7z (2,34 MB, 657x aufgerufen)

Geändert von Yumsa (30.01.2014 um 00:09 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 13.09.2012, 22:12
Old Man II Old Man II ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 14.02.2011
Beiträge: 230
Standard

Hallo,

keine schlechte Idee

Vieleicht kannst du die FAQ von CODEA noch in die Anleitung einbauen.
Der Download geht leider nicht mher, so das ich die aktuelle Version 3 nicht habe. Hat die Jemand hier?

Aber hier ist das ganze Online

http://forum.egosoft.com/viewtopic.p...ighlight=codea

Ich weiß nicht ob Drake-X noch aktiv ist, aber ich denke nicht das er etwas dagegen hat (hoffe ich)

CU Tom
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 23.09.2012, 16:30
Benutzerbild von Yumsa
Yumsa Yumsa ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 06.09.2012
Ort: Gemeinde Willyhusen (Unbekannter Sektor)
Beiträge: 8
Standard

Moinsen Tom,

Ich will, mache hier grad nur PDF's von Lucike's Scripte und Mod's und so soll es auch bleiben.

Auch habe ich mir den Link zu Drake-X angeschaut. Seine Verlinkung zu dem CODEA FAQ über dem OCH file-upload.net

funktioniert bei mir auch nicht. Ausser den letzten Post auf der Seite kenne ich auch nicht seine Tipp's und Trick's

und was Drake-X dort schreibt ist irgendwie auch logisch, die kann man sich doch easy rauskopieren,

in ein Open Office Dokument, or what else, einfügen und auch dann

ausdrucken, sofern sie für einem selber wichtig erscheinen.

Sei also bitte nicht enttäuscht, wenn ich das hier nicht mache.

Es ist aber vieleicht für einige recht schön, das dein Link sie auf eine kleine Hilfe hinweist.

Licht und Sonne,
Yumsa
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 23.09.2012, 18:33
Ghostrider[FVP] Ghostrider[FVP] ist offline
Gold Mitglied
 
Registriert seit: 11.05.2011
Ort: Ceos Investion & Schuppenfinne
Beiträge: 1.853
Standard

Guten Tag zusammen!

Hm, ja ich glaube er meinte genau diese "Tipps & Tricks im Umgang mit CODEA", zumindest kenne ich keine weiteren und wie er schon schreibt werden diese durch ihn erweitert im Falle eines Falles..

Ich habe diese Hilfe jetzt nicht mit der CODEA Anleitung verglichen, ob sich das deckt und notwendig ist aber wir wissen ja alle wo es nun steht.
__________________
http://forum.dvbtechnics.info/image.php?type=sigpic&userid=10184&dateline=134436  0573
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future: X4 Gateless
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 28.10.2012, 18:59
leko leko ist offline
Junior Mitglied
 
Registriert seit: 27.10.2012
Beiträge: 34
Standard

Zitat:
Zitat von Yumsa Beitrag anzeigen
Moinsen,

... zu den hier downloadbaren Skripten, PDF's erstellt.
.
Danke , gerade was ich gebraucht habe, leko
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 29.01.2014, 19:02
Blauer Stern Blauer Stern ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 8
Standard

Wahnsinn, SUPER, Vielen Dank für die Arbeit!

Habe die letzten Wochen über die XUni-Seite (als Offline-Datei) nach Antworten auf meine Fragen gesucht.

Diese Anleitungen werden endlich Licht in die Dämmerung bringen!

VIELEN DANK!!!

LG,

Blauer Stern

EDIT: Und schon einen Fehler entdeckt! Die Berufsbezeichnungen beim Techniker sind inzwischen etwas anders. Der Ingenieur ist nun Stufe 6 (der höchste Rang) und Chefingeneur gibt's nicht mehr =)

Geändert von Blauer Stern (29.01.2014 um 19:04 Uhr) Grund: Info
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 29.01.2014, 21:18
Ghostrider[FVP] Ghostrider[FVP] ist offline
Gold Mitglied
 
Registriert seit: 11.05.2011
Ort: Ceos Investion & Schuppenfinne
Beiträge: 1.853
Standard

Zitat:
Zitat von Yumsa Beitrag anzeigen
Moinsen,

....

29.01.2014
UPDATE III , Ich habe nun im zweiten Teil alle restlichen Beschreibungen
von Lucike's Skripten und auch der Befehlsbiblothek und den Kollektionen und Packeten erstellt. somit ist nun alles verfügbar.

Super - herzlichen Dank.. das kann man wirklich öfters gebrauchen und die Leute "hecheln" förmlich danach

DANKE!
__________________
http://forum.dvbtechnics.info/image.php?type=sigpic&userid=10184&dateline=134436  0573
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future: X4 Gateless
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright © 2003 - 2011, DVBTechnics
ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider