![]() |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
Wenn ich eine von einem Radiosender aufgenommene Audiodatei einlade sind die Cut-in und Cut-out Buttons inaktiv und somit lässt sich die Audiodatei nicht bearbeiten. Leider weiss ich nicht ob es um einen Einstellungsfehler meinerseits oder einen Bug handelt. Bei älteren Versionen (0.9 od. 0.8.7) funktioniert es jedenfalls hervorragend. Für eine Antwort bedanke ich mich im Voraus. Gruß Jürg. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aus Neugier: wieviele GB oder MB war die aufgenommene TS? Workarounds: 1. Lange Aufnahmen teile ich bereits in ProjectX, und zwar mit Überlappung. Die genauen Schnitte mache ich dann später im Mpeg2Schnitt. 2. Sind die Teile immer noch sehr groß, mache ich erstmal jeweils in Mpeg2Schnitt einen Grobschnitt, zerlege in überschaubare, inhaltlich sinnvolle Häppchen, eine 5h Oper beispielsweise in die einzelnen Akte. Dann kommt der Feinschnitt je Akt. So könnte es auch mit deiner Rekord-verdächtigen Aufnahme funktionieren. Ich würde erst mal in ProjectX eine ~6h Teilung machen. Laut deinen Angaben scheinen für diese Aufnahme (Dauer x Sendebitrate) auch 12:44h Teile zu funktionieren. Mir wäre das schon etwas zu groß. Viel Spaß mit Mpeg2Schnitt! P.S. Da die Navigation bis ca. 12:44h und dann mit '>|' zum Ende anscheinend funktioniert, könnte eine erste Teilung '|<' Anfang bis 12:44h und dann von ca. 12:40h bis '>|' Ende vielleicht auch funktionieren? Wäre interessant ob das klappt und wie groß (in MB) die entsprechenden Dateien werden.
[Hauppauge Nexus-S][WatchTVPro 3.02][VCR.NET] [FireDTV S/CI][TT-budget S2-3200 ][DVBViewer GE 1.9.4][DVBViewer Pro 3.8.0.0] [ProjectX_0.90.4, j2sdk1.4.2_01][Mpeg2Schnitt 096a][Cuttermaran 1.66] [Ifoedit0971][DVDlab PRO 2.30][DvdReMake Pro][PgcEdit] Geändert von Cela (21.01.2010 um 12:23 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Jürg.: Das ist ein Bug, habe ich mir notiert Basic.Master: Werde ich mir ansehen. Einen Ausweg hat dir ja Cela gezeigt. Martin