Lucike
19.08.2003, 23:38
[equote:5c07f5eed2="Posted: November 13 2002, 17:39 by g3n0m"]hi...
also, mein problem ist, wie schon im titel steht, dass ich einen audio stream aus nem mpeg1 extrahieren will... egal was ich mache, der schreibt "audioexport: finished...", aber schreibt nur den video stream... der audio stream ist nirgens zu finden und ich weiss nicht, wie ich da nun dran kommen soll...
wäre klasse, wenn mir da jemand helfen könnte...
thx schoma...
yc[/equote:5c07f5eed2]
[equote:5c07f5eed2="Posted: November 14 2002, 11:19 by dvb.matt"]hi,
steht was im log von "found ID 0xC0" oder dgl.?
und warens am Ende 0 Frames geschrieben?
hat der MPEG-1 PS nur audio?
was passiert, wenn du ein non-supported File zuerst lädst und darunter den MPEG-1 PS und dann demux'st?
ändert sich was, wenn du den Wert von "global PTS shift" veränderst?
poste doch mal das normale Log..
damit ich weiß warums bei ds. nich geht..
ansonsten gibts natürl. noch andre Demuxer wie TMPGEnc, bbmpeg etc. die mit MPEG-1 umgehen können.
mfg[/equote:5c07f5eed2]
[equote:5c07f5eed2="Posted: November 14 2002, 15:54 by g3n0m"]bin grad nich daheim... werde das aber mal testen
und mit tmpgenc... also, dass prog kenne ich... das is auch geil.. aber bring das ma unter linux zum laufen... ich habs noch nich geschafft
und da ich kein windows mehr auf der platte habe wäre das schlecht
tschöö[/equote:5c07f5eed2]
also, mein problem ist, wie schon im titel steht, dass ich einen audio stream aus nem mpeg1 extrahieren will... egal was ich mache, der schreibt "audioexport: finished...", aber schreibt nur den video stream... der audio stream ist nirgens zu finden und ich weiss nicht, wie ich da nun dran kommen soll...
wäre klasse, wenn mir da jemand helfen könnte...
thx schoma...
yc[/equote:5c07f5eed2]
[equote:5c07f5eed2="Posted: November 14 2002, 11:19 by dvb.matt"]hi,
steht was im log von "found ID 0xC0" oder dgl.?
und warens am Ende 0 Frames geschrieben?
hat der MPEG-1 PS nur audio?
was passiert, wenn du ein non-supported File zuerst lädst und darunter den MPEG-1 PS und dann demux'st?
ändert sich was, wenn du den Wert von "global PTS shift" veränderst?
poste doch mal das normale Log..
damit ich weiß warums bei ds. nich geht..
ansonsten gibts natürl. noch andre Demuxer wie TMPGEnc, bbmpeg etc. die mit MPEG-1 umgehen können.
mfg[/equote:5c07f5eed2]
[equote:5c07f5eed2="Posted: November 14 2002, 15:54 by g3n0m"]bin grad nich daheim... werde das aber mal testen
und mit tmpgenc... also, dass prog kenne ich... das is auch geil.. aber bring das ma unter linux zum laufen... ich habs noch nich geschafft
und da ich kein windows mehr auf der platte habe wäre das schlecht
tschöö[/equote:5c07f5eed2]