Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MPEG2Schnitt auf Englisch
Falls das hier jemanden interessiert: ich war so frei und habe Martin Dienert's MPEG2Schnitt v0.6g ins Englische übersetzt. Es ist bei Doom9's Downloads zu finden ( http://www.doom9.org/software2.htm ).
Gruß
bb
Arbeitet das mit einem lanuagefile als Quelle? Dann wäre es relativ einfach das Programm auch für Nichtprogrammierer in andere Sprachen zu übersetzen. Die Erfahrung haben wir jedenfalls beim DVBViewer gemacht.
Gute Arbeit!
Steffen
Nein, leider alles hard coded. Vielleicht gibt's das Feature in einer zukünftigen Version, aber das hängt alles von Martin Dienert ab - und man sollte nicht unterschätzen, was so etwas an Zeit kosten kann...
bb
Hi bb,
zunächst willkommen an Board!
Bei deinem Namen schlug mein Herz in Erwartungsfreude gleich ein paar Takte schneller. Ich dachte, du könntest vielleicht der "bb" also Brent Beyeler sein, einer der MPEG-Gurus der ersten Stunden. Siehe http://members.cox.net/beyeler/bbmpeg.html
Zugegeben, das war unwahrscheinlich. Aber wenn irgendwo das Kürzel "bb" auftaucht, hat das sicher nicht nur für mich eine Signalwirkung.
Ich möchte dir ja nicht zu nahe treten. Vielleicht wäre es aber besser, wenn du deinen Namen etwas verändern würdest.
Hmmmm, so langsam scheint sich immer mehr an Wissen hier im Board zu sammeln.... :top:
Es wird ja immer prominenter hier. Man kommt sich ja richtig klein vor :P ...
Hi bb,
zunächst willkommen an Board!
Vielen Dank! :)
Bei deinem Namen schlug mein Herz in Erwartungsfreude gleich ein paar Takte schneller. Ich dachte, du könntest vielleicht der "bb" also Brent Beyeler sein, einer der MPEG-Gurus der ersten Stunden. Siehe http://members.cox.net/beyeler/bbmpeg.html
Zugegeben, das war unwahrscheinlich. Aber wenn irgendwo das Kürzel "bb" auftaucht, hat das sicher nicht nur für mich eine Signalwirkung.
Tut mir leid, dass ich Dich enttäuschen muss: nein, ich bin nicht Brent Beyeler, habe seine Tools aber schon häufig benutzt, vor allem für SVCDs. Ich moderiere im englischen Doom9-Board das DV-Forum und im deutschen Gleitz-Doom9-Board das DV- und das "Digitales Video-Capturing"-Forum.
Ich möchte dir ja nicht zu nahe treten. Vielleicht wäre es aber besser, wenn du deinen Namen etwas verändern würdest.
Das meinst Du nicht im Ernst, oder? Als bb bin ich schon seit Jahren bekannt (naja, vielleicht kanntest Du mich noch nicht).
bb
Das meinst Du nicht im Ernst, oder? Als bb bin ich schon seit Jahren bekannt (naja, vielleicht kanntest Du mich noch nicht).
Ich glaube nicht. Wir alle kennen die bbTools und haben in der Vergangenheit diese Tools schätzen gelernt. Aber ich glaube nicht, dass man "unseren" "bb" mit "unserem" geschätzten Brent Beyeler verwechseln kann/könnte. Ich glaube auch unser "bb" ist jedem Administrator bekannt, da nicht alle Forensoftwarepakete Usernamen mit nur 2 Buchstaben erlauben. ;)
Gruß
Lucike
[...] da nicht alle Forensoftwarepakete Usernamen mit nur 2 Buchstaben erlauben. ;)[...]
Eingeweihte wissen, wofür das Augenzwinkern steht :wink:
Übrigens: Es hat mich auch noch niemand gebeten meinen Nickname zu ändern, nur weil ich mit "Bugs Bunny", "Boris Becker" oder "Brigitte Bardot" zu verwechseln wäre :lol:
bb
Englische Sprachversion als eine Voraussetzungen für internationale Resonanz:
Gibt es auch eine englische Bedienungsanleitung? englische Hilfe? und englische Fehlermeldungen?
Sollte die Version bei doom9 nicht gleich englisch starten?
Cela
Hallo Cela,
ab Version 0.6i-1 (oder war's -2?) ist alles in englisch.
Den Startbildschirm vor der Lizenzzustimmung habe ich angepasst.
Englische Hilfe? Es gibt noch nicht einmal eine Deutsche.
Wenn jemand etwas in englisch zu M2S schreibt werde ich ihn nicht hindern, eher im Gegenteil. :) Englisch werde ich deshalb nicht lernen. :roll:
Martin
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.