PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hyundai HSS-1010IR und Premiere...

DeeJayDave
13.04.2008, 04:35
Hey Leute,
erstmal vorab: echt n klasse Forum hier :-)
Ich - als Newbie - habe mal ne Frage...

Eins vorweg: Schlage mir schon die 2te Nacht um die Ohren, google und sämtliche Such-Funktionen in allen möglichen Boards haben mir bisher nicht geholfen :-(

Wie bereits erwähnt, besitze ich den "Hyundai HSS-1010IR" Sat-Receiver und will Premiere schauen ;-)
Eine gepatchte Firmware Version habe ich bereits auf meinen Receiver drauf bekommen. Wie ich nun weiß, reicht das natürlich nicht, um Premiere hell zu bekommen.

Habe was von einer "Funcard" gelesen, die in den Slot des Receivers kommt und Premiere wird hell (einfach gesagt).
Könnt Ihr mir mit Tipps, Ratschlägen, Links weiterhelfen, wie ich mit meinem Receiver Premiere hell bekomme?

Vielen Dank im Vorraus :-)

Gruß,
Dave

akapuma
13.04.2008, 12:03
Hallo,

ich kann Dir leider nicht weiterhelfen, aber versuch es doch mal hier:

http://www.premiere.de/premweb/cms/de/kundencenter_technikberater_start.jsp

Aber vergiss nicht, Namen und Adresse anzugeben, vielleicht kommt sogar jemand vorbei, um Dir zu helfen.

Gruß

akapuma

DeeJayDave
13.04.2008, 13:49
Hey,
vielen Dank für deine Hilfe :-)))

Hab dort alles angegeben, wurde sogar telefonisch zurückgerufen. Hab nächste Woche nen Termin, wo die mir alles persönlich erklären wollen :-)

Bauer ey !!!!

Martin
13.04.2008, 16:45
Hallo Dave,

Habe was von einer "Funcard" gelesen, die in den Slot des Receivers kommt und Premiere wird hell (einfach gesagt).Du solltest deine Abokarte in den entsprechenden Slot des Receivers stecken. Falls du was anderes vor hattest bist du hier im falschen Forum.

Martin