PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Compelierte Project X (neuste) 08.16 Version

vielfrass
18.01.2004, 18:33
hallo,
Ich möchte euch bitten, mir eine Kompilierte Version upzuloaden.
Warum das Rad zweimal erfinden hi! :)

Ich habe nicht die Zeit (oder den Nerv) den SourceCode selber zu kompilieren. (Und ehrlich gesagt: keinen BOCK!)
Also bitte die Kleine Jar Datei an:

Volker@wichmann-computer.de

vielen Dank!
Vielfrass

Lucike
18.01.2004, 20:07
Hallo vielfrass,

Ich habe nicht die Zeit (oder den Nerv) den SourceCode selber zu kompilieren. (Und ehrlich gesagt: keinen BOCK!)

Schade ... :|

http://forum.dvbtechnics.info/viewtopic.php?t=362
http://forum.dvbtechnics.info/viewtopic.php?t=493

Gruß
Lucike

dvb.matt
18.01.2004, 21:29
also echt, so'n Beitrag feut einen doch immer wieder. :)

ach ja, ich hab auch keinen Bock..

Frederick Page
19.01.2004, 12:34
Schon klar. Du möchtest ProjectX einsetzen, Dir aber keinerlei Mühe geben. Soll doch jemand anders für Dich arbeiten und Dir alles mundgerecht servieren. Danach soll Dir sicherlich noch einer die Anleitung vorlesen.

Auf solche User haben wir alle nur gewartet :(

Frederick

leth
19.01.2004, 14:43
Ich kann mich meinen 'Vorrednern' nur anschließen und dir den Rat geben, es einfach mal auszuprobieren. Du wirst sehen, dass es überhaupt kein Problem ist. Bei mir läuft das mittlerweilen über eine Batchdatei ab. Das heißt, wenn es ein Update gibt, muss ich nur die Files in des Verzeichnis kopieren und auf die Batchdatei doppelklicken, et voilà hab ich die aktuelle Version :-)

Übrigens: Wer selber kompiliert gehört immer zu den Usern, denen Verbesserungen und neue Features als erstes zur Verfügung stehen :-)

Cu leth

vielfrass
19.01.2004, 20:57
ihr habt es verstanden:

Ich möchten den Kern ergründen und mich nicht mit der Kompeliererei meine Zeit verschwenden. Mir geht es also nicht darum, irgendetwas irgendwo
einzugeben und irgend einen Syntax zu beachten - mir geht es um AC3!

Also der Kern!!

erstens: kann überhaupt die neue Version 5.1 Sound ?

mfg
Volker

Lucike
19.01.2004, 21:20
ihr habt es verstanden

Ich dachte Du auch.

kann überhaupt die neue Version 5.1 Sound ?

Und ich dachte Du wolltest den Kern ergründen.

Gruß
Lucike

gucky
20.01.2004, 09:27
hallo,

nach der anleitung im forum ist das kompilieren von projectx wirklich einfach. 1-2 pfade anpassen. das war.- und natürlich das jdk haben. ok. ich meine... _mir_ wäre es auch lieber, wenn ich projectx _nicht_ kompilieren müsste. aber ich sehe auch die etwas andere seite:

ich arbeite auch mit linux. _da_ etwas zu kompilieren ist nen _grösserer: aufwand. _mir_ wäre es auch lieber wenn projectx in c geschrieben wäre und ich das ding durch nen compiler jagen könnte. auf der anderen seite weiss ich welcher aufwand bei der c variente zu erwarten ist. ist _für_ mich_ zu hoch. da muss ich sagen kann ich mit dem kompilieren von projectx dicke leben. das akt. jdk kommt immer in den gleichen pfad, die sourcen auch. dann klicke ich mal kurz auf die batch datei und habe ne neue version. wenn man sich mal die mühe macht und das einrichtet ist das nene kinderspiel. da lache ich inzwischen drüber. und die geschwindigkeit ist für java immer wieder verblüffend....

also... danke für projectx. nur die doku könnte besser sein. nicht unbedingt die anleitung. aber ich sage mal der _zuammenhang_ zwischen _dem_ was an dvb files in projectx reinkommt, und was da rauskommt. im zusammenhang mit den einstellungen... _das_ würde _ich_ mir wünschen.

gucky

TheHorse
20.01.2004, 17:02
nur die doku könnte besser seinNa, bei einem Prog, das einer in seiner Freizeit aus Interesse zusammentüftelt und unentgeltlich zur Verfügung stellt, da kann man nicht von demjenigen auch noch erwarten, dass er Bücher über die Anwendung schreibt (natürlich auch kostenlos und in 37 Sprachen).

Lucike's Anleitung ist eine praxisgerechte Anlaufstelle um sich mit der Bedienung vertraut zu machen. Das meiste lernt man dann durch Selbstanwendung. Dabei muss man ja nicht alles bis ins Detail auf ISO-Ebene verstehen.

vielfrass
20.01.2004, 21:00
Projectx compilieren.. hat geklappt!

so, jetzt hat es auch bei mir gefunzt!
Man muß genau den Syntax beachten...

Ein kleiner Schreibfehler: Und schon hat man ein Problem:
Bin leider gestern ein bischen Faul gewesen. Entschuldigung!

mfg
Vielfrass
Also Thema bitte schliessen, wenn keiner nen Einwand hat!

dvb.matt
20.01.2004, 21:27
deine Grundeinstellung zum Thema haste hier ja mehr als deutlich zum Ausdruck gebracht.

entsprechend werden auch unsre zukünftige Antworten ausfallen...

vielfrass
21.01.2004, 20:31
eigendlich wollte ich gar nichts böses:
Der Mensch geht mit den Weg des geringsten Widerstandes!
Mein Hobby ist es, DVD Autoring zu betreiben.
Also alles, was mit Autoring und DVD (auch DV-AVI) zu tun hat.
Das ist eine ganze Menge!

Dinge, welche für die Programmierer widerum wichtig sind, sind bei mir unwichtig. ich wollte das Programm auf den Silbertablett!

Jeder Programmierer weiß, welche Zeit da drauf geht!
Das erkenne ich voll an!
Ich war selber mal Programmierer!

Warum soll ich mich da noch zusätzlich belasten, wenn das Programm von vielen bereits fertig compiliert vorhanden ist!
ES ist nur eine logische vorgehendsweise!
Daß ich auf soviel Kritik gestoßen bin, damit habe ich nicht gerechnet!

Mit soviel Emotionen Eurerseits und verbunden mit keinerlei Mithilfe:
Ich war sprachlos...

UNSER ZIEL IST ES DOCH, AUTORING ZU MACHEN oder bin ich auf den
Holzweg!
DAS PROJECT X ist eine gelungende Sache!
Ich würde gerne Geld dafür bezahlen...

bitte nehmt das zu Herzen...
Wenn Ihr da anders denkt, dann bin ich hier fehl am Platz!
mfg
Vielfrass

moviefreak
22.01.2004, 12:57
Vielfraß,
vielleicht erfahren wir jetzt, nachdem bei Dir alles funktioniert, zu welchen Erkenntnissen Du im Kern Deiner Forschungen gekommen bist. Wir würden dabei bestimmt lernen und, Räder die Du jetzt erfindest, müssen wir, jeder einzelne von uns dann doch nicht nochmals nacherfinden.

Grüße
moviefreak

vielfrass
22.01.2004, 18:34
schön wärs, wenn bei mir alles funktionieren würde.

Aber das Project X ist jetzt ein Teilerfolg!
! Sollte ich neue Erkenntnisse beim AC3 haben (Problem), so werde ich sie bestimmt teilen.

Auf jeden Fall kann ich jetzt so richtig loslegen...

mfg
Vielfrass