Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme beim LADEN
Arbeite schon länger und erfolgreich mit der Software. Heute bleibt die Software beim Lesen einer Datei hängen. Habe die LOG-Datei von ProjectX beigefügt.
Hallo HaraldS
ausser dem Formatwechsel(?) im Audio ist an dem Log ja nichts ungewöhnliches. Zu AC3 kann ich aber leider nichts sagen.
Wann genau gibt es denn Probleme?
Beim Index-Datei erstellen für die AC3 Datei? oder wurden die schon mit Project X erstellt? Evtl. dann mal die jeweilige andere Variante versuchen.
Video wird ja korrekt geöffnet nehme ich mal an.
Gruss Igor
HI,
ProjectX erstellt IDD Datei, hat bisher immer super geklappt. Probleme gibts beim Laden der Datei. Eieruhr bleibt an, Software schmiert ab !
Und wenn du die Indexdateien löscht und neu erstellen lässt von Mpeg2Schnitt?
HI,
habe ich versäumt zu probieren !
HI,
jetzt ausprobiert. MPEG2Schnitt bleibt beim einlesen der AC3 Datei regelrecht hängen- es gibt kein Fortkommen.
Hallo
Kann ein fehlerhafter Tonheader sein.
Liegt am demuxen.
Demuxe mal mit PVAstrumento. (ertellt auf Wunsch auch die Index für MPEG2schnitt) Wenn es dann auch nicht geht ist evtl. der Stream zu sehr geschädigt.
Gruß Haxley
dvb.matt
21.01.2004, 18:00
wenn bereits eine .idd (V3) existiert, brauch ja nur die geladen werden und das .ac3 selbst eigentlich nicht mehr angeschaut?!
aber selbst da tritt es ja wohl auf.
viell. ein komischer Pfad/Dateiname?
ob die .ac3 nach demux tatsächlich noch einen Treffer hat, kann man z.B. mit SFSE oder headac3he prüfen.
Hallo,
kaum ist der Urlaub zu Ende gibts wieder Arbeit. :?
Wenn der Fehler gleich zu Beginn des Einlesens der AC3-Datei passiert würden mich die ersten 100 - 200 kByte der Datei interessieren. Ansonsten das Stück mit dem Fehler.
Außerdem die *.AC3.IDD-Datei und ein erzeugtes Protokoll.
wenn bereits eine .idd (V3) existiert, brauch ja nur die geladen werden und das .ac3 selbst eigentlich nicht mehr angeschaut?!
Die Indexdateien werden stichpunktartig überprüft, manchal ändert jemand heimlich die Datei und erzeugt keinen neuen Index :wink: , da könnte auch noch ein Fehler liegen.
Martin
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.