Lucike
19.08.2003, 21:43
[equote:b3032f64d6="Posted: January 17 2003, 3:53 by Guest"]Hallo,
Ich habe mal testweise 6MB des Megaradio mp3-streams als PES von NBC Giga gezogen und wollte dies mit ds.jar nach mp3 konvertieren. Nach ein bischen rumspielen hab ich auch tatsaechlich ein MP3 erzeugen koennen, allerdings sind d jede Menge Klicks drinne.
Laesst sich da noch was verbessern oder ist der Stream zu schlecht ?
Gruss
HelAu[/equote:b3032f64d6]
[equote:b3032f64d6="Posted: January 17 2003, 11:14 by dvb.matt"]damit hab ich lang nichs mehr gemacht.
mittlerweile werden dort ja noch jede Menge Zusatzinfos gesendet, die ds. nicht beachtet.
auch werden (wurden) Frames(-blöcke) tlw. wiederholt (überlappend) übertragen, sodaß es immer mal ein Sprung gibt.
ist halt nur ne Spielerei.. (==test)
ich wollt nur wissen, ob und wie's geht (mit ein paar mehr codezeilen)
besser ists durchs live-hören und recorden natürlich mit einer entspr. TV-Software.
da werd' ich also nichts weiter dran machen...[/equote:b3032f64d6]
Ich habe mal testweise 6MB des Megaradio mp3-streams als PES von NBC Giga gezogen und wollte dies mit ds.jar nach mp3 konvertieren. Nach ein bischen rumspielen hab ich auch tatsaechlich ein MP3 erzeugen koennen, allerdings sind d jede Menge Klicks drinne.
Laesst sich da noch was verbessern oder ist der Stream zu schlecht ?
Gruss
HelAu[/equote:b3032f64d6]
[equote:b3032f64d6="Posted: January 17 2003, 11:14 by dvb.matt"]damit hab ich lang nichs mehr gemacht.
mittlerweile werden dort ja noch jede Menge Zusatzinfos gesendet, die ds. nicht beachtet.
auch werden (wurden) Frames(-blöcke) tlw. wiederholt (überlappend) übertragen, sodaß es immer mal ein Sprung gibt.
ist halt nur ne Spielerei.. (==test)
ich wollt nur wissen, ob und wie's geht (mit ein paar mehr codezeilen)
besser ists durchs live-hören und recorden natürlich mit einer entspr. TV-Software.
da werd' ich also nichts weiter dran machen...[/equote:b3032f64d6]