PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zuordnung projectx option einstellungen der ini datei

gucky
12.01.2004, 09:22
hallo,

gibt es eine zuordnung aus der man ersehen kann, welche option im projectx zu welchem key in der ini datei gehört?

gruss
gucky

TheHorse
12.01.2004, 17:31
Ja. Den Quelltext studieren und/oder einfach ausprobieren! :)

dvb.matt
12.01.2004, 19:10
den Machern von DVX (http://www.planetdvb.net) hab ich sowas für den CL-Betrieb mal zugespielt, weil sie da ini-Änderungen on-the-fly in der toolchain machen wollten.
wenn man das nicht machen will, ist das völlig uninteressant und da gibts auch keine versteckten Settings, alles übers GUI steuerbar..

TheHorse
12.01.2004, 19:18
Es wäre ja kein Problem, sich über die GUI verschiedene "Profile" herzurichten und über Batch-Dateien vor dem Aufruf von X nach "X.ini" umzubenennen.
Ich denke aber, dass das Setzen von Häkchen in der Regel schneller geht als
das Herrichten solcher Umgebungsbedingungen.

gucky
12.01.2004, 22:06
mir geht es eigentlich nur darum, dass ich _allein_ anhand der ini datei sehen möchte _welche_ optionen gesetzt wurden. ich kann zwar 2 inis vergleichen. damit weiss ich aber leider immernoch nicht, worin der unterschied besteht. stichwort totalcmd und vergleich nach inhalt.....
sicherlich kann ich mir auch screenshot anfertigen. aber warum umständlich wenn es auch per referenz ginge.
sicherlich kann ich auch _versuchen_ den quelltext zu durchforsten. ich habe nur das problem, das ich _nicht_ programmierne kann. also warscheinlich _nicht_ durch den quelltext blicke.

gruss
gucky

TheHorse
13.01.2004, 18:31
ich kann zwar 2 inis vergleichen. damit weiss ich aber leider immernoch nicht, worin der unterschied besteht.Da würd ich doch einfach zwei Xe nebeneinander mit den jeweiligen inis aus einem getrennten Verzeichnis heraus starten und die GUIs "nebeinanderlegen". Da sieht man doch schnell, bei welcher welches Häkchen gesetzt ist.