Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Jahr ist fast um ...
JoRieger
16.11.2007, 21:23
und Ostern ist längst gewesen. Der Titel geht mir so langsam auf den Geist.
Nix für ungut
und ein schönes Restjahr an Alle
JoRieger
und ein schönes Restjahr an AlleDanke gleichfalls. :p
und Ostern ist längst gewesen. Der Titel geht mir so langsam auf den Geist.Naja, noch ein paar Monate, und der Titel hätte wieder gepasst.:D
Gruß
akapuma
Dann können wir jetzt wohl die nächsten 8 Monate den Titel "Das Jahr ist fast um ..." lesen. In diesem Unterforum ist nicht so viel los und die Reaktionen auf meinen Beitrag waren auch so überwältigend, daß ich mir das nächste Ostern verkneifen werde.
Aber vielleicht fällt ja zum Jahreswechsel jemandem einen Titel ein der in den nächsten 8 Monaten keinen Anstoß erweckt.
Dann können wir jetzt wohl die nächsten 8 Monate den Titel "Das Jahr ist fast um ..." lesen.
Wenn ich dran denke hol ich dann Deinen Osterthread wieder nach vorn. :D
Gruß
akapuma
Dann können wir jetzt wohl die nächsten 8 Monate den Titel "Das Jahr ist fast um ..." lesen.... oder wir engagieren einen Spam-Bot, der immer rechtzeitig vor einem wiederkehrenden Ereignis das passende Wort im Titel einfügt... :D
Ich denke mal, 2 Wochen vor Heiligabend können wir den " Das Jahr ist fast um ..." - Thread wieder nach vorn schieben.
Gruß
akapuma
Und da steht er dann wieder bis Ostern :D
Ich wünsche euch allen ein frohes Fest und guten Rutsch ins Jahr 2010.
Auch ich wünsche allen ein
gesegnetes Weihnachtsfest
und ein
gesundes Neues Jahr.
Martin
Hallo,
auch ich wünsche allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch in's neue Jahr.
Gruß
akapuma
Hallo,
in 4 Wochen ist Weihnachten, und morgen ist der erste Advent. Grund genug, diesen Thread wieder nach vorn zu holen.
Gruß
akapuma
.. also dann uns allen eine schöne Weihnachtszeit !!!
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.