Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : merry merry christmas ...
I wish all developers (really all !!!), board members, all helpful ghosts in this board a merry merry christmas ! May you have some contemplative moments with your family, running progs without errors and a Santa Claus with a lot of presents !!!
Thanks for all your great work, comments and hints. Thank you for all new learnt things last year !!!
And thanks to all peopole which make all this project possible !!! :top:
Steffen
Wie doch die Zeit vergeht. Schon wieder ist ein Jahr um. :)
http://www.lucike.info/images/various/kerze.gif
Ich wünsche allen Mitgliedern auf diesem Weg ein schönes Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch in das Jahr 2005.
In der ersten Januarwoche wird es hier ein kleines Gewinnspiel geben. Zu gewinnen gibt es auch etwas. Viele werden den Amazon-Link auf der Hauptseite kennen. Ich habe gerade die Abrechnung erhalten. Im letzten Quartal scheint es so, als ob viele ihre Weihnachtsgeschenke über diesen Link bestellt haben. Hier noch mal vielen Dank dafür. Davon möchte ich etwas zurück geben.
Zu gewinnen gibt es einen Geschenkgutschein über 20,- Euro. Das schöne an einem solchen Gutschein ist, dass die Sache völlig anonym ablaufen kann. Keine Namen, Telefonnummern oder Adressen sind notwendig. Bitte noch keine Fragen dazu, ich weiß selbst noch nicht wie ich dieses Gewinnspiel machen soll. Ich lass mir etwas einfallen. ;)
So, bis dahin, Tschüß
Lucike
dvb.matt
24.12.2004, 11:38
herrje, der Weißbärtige :D
Ich wünsche allen Mitgliedern auf diesem Weg ein schönes Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch in das Jahr 2005.
Dem schließe ich mich voll und ganz an. :)
und besonderer Dank gilt unserm Lucike für die freundliche Bereitstellung dieser Plattform, die keine Wünsche unerfüllt lässt. :top:
jmittelst
24.12.2004, 11:40
Auch von mir ein frohes Fest an Alle.
cu
Jens
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.