Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Application Error bei click auf "Schneiden"
Hallo,
ich bekomme reproduzierbar einen Appliktion Error beim schneiden.
1) Mpeg2Schnitt Version 0.6f, Demux mit ProjectX vom 14.12.
2) Eine grosse Datei ausgewählt (King of Queens) in der 3 Folgen der Serie sind, jeweils einmal unterbrochen durch Werbung.
Die erste Hälfte der 1sten Serie gewählt, die 2te Hälfte der ersten Serie, schneiden-> alles bestens.
Nun alle Schnittpunkte gelöscht. Die erste Hälfte der 2ten Serie gewählt, die 2te Hälfte der 2ten Serie, schneiden-> Application error, Absturz, Programm schliesst sich. Reproduzierbar auf meinem Rechner (Win2k).
2 Bilder und das Protokol habe ich angehängt.
Danke für das super Programm!!!
Wrapp
[equote:7bd70abf88="Edit Admin"][center:7bd70abf88]Attachment gelöscht und lokal archiviert
Lucike[/center:7bd70abf88]
Attachments-Archiv (http://www.lucike.info/page_archiv_attachments.htm)[/equote:7bd70abf88]
Hallo Wrapp,
da sich die Dateinamen im Bild von denen des Protokolls unterscheiden nehme ich an das es mit verschiedenen Dateien so ist. Ist das richtig oder hast du die Datei zwischenzeitlich umbenannt?
Kommt noch das Fenster in dem nach dem Namen der Zieldatei gefragt wird?
Kannst du die 2. Folge mit neu gestartetem M2S herrausschneiden?
Hast du die Schnittpunkte einzeln oder gemeinsam gelöscht? Was passiert wenn du die Schnittpunkte mit der anderen Möglichkeit löscht?
Martin
Hi,
-------
da sich die Dateinamen im Bild von denen des Protokolls unterscheiden nehme ich an das es mit verschiedenen Dateien so ist. Ist das richtig oder hast du die Datei zwischenzeitlich umbenannt?
Stimmt, ich habe erst die Bilder gemacht, dann hatte ich gemerkt dass ich das Protokol vergessen hatte. In der Zwischenzeit hatte ich allerdings die erste Datei schon gelöscht, deshalb habe ich das Prog neu gestartet und ne andere Datei geladen. Ich habe als nicht hinten herum die Datei umbenannt, so dass MPeg2schnitt die Datei nicht mehr finden konnte oder sowas.
-------
Kommt noch das Fenster in dem nach dem Namen der Zieldatei gefragt wird?
Nein, die Meldung kommt sofort wenn ich auf 'Scheiden' drücke.
-------
Kannst du die 2. Folge mit neu gestartetem M2S herrausschneiden?
Ja, so mach ichs jetzt auch. Immer wieder das Programm starten und dann den nächsten Teil rausschneiden.
-------
Hast du die Schnittpunkte einzeln oder gemeinsam gelöscht? Was passiert wenn du die Schnittpunkte mit der anderen Möglichkeit löscht?
Ich habe nochmal ein bissl getestet. Ich habe beides probiert, einzeln und 'Alle löschen'. Passiert in beiden Fällen das gleiche. Allerdings habe ich jetzt auch festgestellt, dass ich den Fehler immer kriege, wenn ich etwas aus der Liste rauslösche. Also auch wenn ich nur einen Teil herausschneide, Punkte wieder löschen, neue In/Out definieren, wieder schneiden dann krachts auch.
Lieget es evtl an einer anderen komischen Software auf meinem Rechner (falsche DLL oder sowas)?
Gruss Wrapp
Hallo,
mir kommt er Fehler irgendwie bekannt vor. Welche Version verwendest du? Bitte benutze mal die 0.6g-1 hier aus dem Forum.
Martin
Hallo Wrapp,
ich habs mal ausprobiert, so wie du es beschrieben hast. Es hat funktioniert. Allerdings habe ich es mit der brandneuen Version 0.6g probiert.
Passiert der Fehler auch wenn du auf "Datei/Projekt neu" klickst (ohne das Programm neu zu starten) und dann die Dateien neu lädst und neue Schnittpunkte setzt?
Martin
Hallo Martin,
bei der 0.6g passiert leider das gleiche.
Wenn ich einen Teil schneide und dann Datei-Projekt neu wähle kommt genau die selbe Fehlermeldung (also sofort wenn ich auch Projekt neu klicke, es kommt kein anderes Fenster dazwischen oder sonstwas).
Wenn sonst keiner diese Probleme hat ist es sicher auch nicht so wild. Ich kann damit leben, kein Problem, evtl ist mein Rechner halt wieder ein bisschen mehr Microsoft als die anderen :-)
Danke, Gruss und frohe Weihnachten
Wrapp
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.