PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MPEG2Schnitt und Dateien >2GB Probleme

motions
12.12.2003, 18:15
Sehe ich das richtig, das MPEG2Schnitt noch Probleme mit Dateien >2GB hat? Ich verwende 0.g-1
Ab der 2GB Grenze in einer Datei (bei ca. 1h40min ?) werden keine IN und OUT Markierungen mehr angezeigt (die Buttons werden nicht mehr aktiv.

Was ich noch auf der Wunschliste habe:
Zusätzliche Navigationsleisten wie z.B. <10*IN 10*IN> und dito für OUT zur schnelleren Navigiation; außerdem eine Tastenbelegung, welche die Dauerklickerei etwas erleichter.

Igor
12.12.2003, 21:44
Hallo motions,
mit Dateien >2gb gibt es eigentlich keine Probleme. Ist die Audiodatei evtl. zu kurz?

Zum besseren Navigieren kann man 4 Schrittweiten in der Mpeg2Schnitt.ini individuell festlegen. Einfach mal in die Datei reinschauen.

Igor

motions
14.12.2003, 14:29
Hallo Igor,
hmmm, scheint in der Tat so ... Vielleicht liegt's auch am ProjectX.
Ich habe die fragliche Datei jetzt mit ProjectX geschnitten (auf insgesamt 1,2GB).
Ich wollte dann mit MPEG2Schnitt noch ein Feinheiten beschneiden, aber das gleiche Problem: nur In/Out Markierungen am Beginn des Files. Also egal, ich hab' den ProjectX Cut jetzt wieder ge-muxt und zurück zur Dreambox geschickt.

mfG
Motions