PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zur TechniSat DVB-S SkyStar 2 TV PCI

kiki
24.02.2007, 04:10
hallo ich kenne mich nicht damit aus und habe da ein paar fragen ^^

ich wollte mir die skysta kaufen weill die mir empfohlen wurde

und habe da bei amazon und bei ebay mich mal umgesehn ^^

http://www.amazon.de/Technisat-Skystar-2-DVB-S-TV-Karte/dp/B0000E3IAF/sr=1-

ein anderer mit der fernbedienung

http://www.amazon.de/Technisat-SkyStar-DVB-PC-Karte-Fernbedienung/dp/B0006OJ7F4/sr=1-4/qid=1172251047/ref=sr_1_4/303-3741571-3150663?ie=UTF8&s=ce-de

sind das ein und die selben ??
weill die mit fernbedienung ist günstiger als die ohne und die bewertungen sind auch total unterschiedlich
und seid wann sie im angebot bei amazon sind macht mich auch etwas skeptisch
bei der einen steht
DVB-S TV-Karte
und bei der anderen
DVB-PC TV Karte

und bei ebay

http://cgi.ebay.de/TechniSat-DVB-S-SkyStar-2-TV-PCI-FernbedienSet-1254077_W0QQitemZ180086300745QQihZ008QQcategoryZ38 865QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

aber die hat schon wieder ne andere fernbedienung und
da steht ( Version 2.6D)

gibt es verschiedene ausgaben der karte ??
sry wenn meine fragen etwas blöde rüber kommen aber wie gesagt will mir gerne die karte kaufen und keinen fehler machen ^^
und wenn ja welche soll ich am besten kaufen von den 3 die ich gepostet habe ??
am liebsten würde ich über amazon bestellen wenn ich ehrlich bin aber wenn bei der version von ebay doch was anders sein sollte würde ich auch die kaufen

und habe noch ne frage wer von euch hat vielleicht diese tv karte und kann da vielleicht aus eigener erfahrung waszu sagen wie sie so ist ^^
ich bedanke mich jetzt schonmal bei euch für eure antworten
gruss kiki

akapuma
24.02.2007, 09:57
Hallo,

die SkyStar2 wurde früher ohne Fernbedienung verkauft. Dann gab's die Fernbedienung separat zu kaufen. Jetzt wird sie nur noch mit Fernbedienung verkauft.

Vorteile der Karte: