Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Indextool index.exe zeigt negative Dateigrößen
ist das normal? Arbeitet es trotzdem korrekt, auch wenn es (ich vermute mal bei dateien über 2GB !?) eine negative größe anzeigt, oder sollte man es in solchen Fällen besser nicht verwenden?
ich hab die Version 0.2b. Gibt es evtl. schon eine neuere, bei der ads Problem behoben ist?
danke
Das ProjektTool 0.1a zeigt in einem projekt eine Größe von 0 an. (Es war ein projekt mit nur einem Schnitt).
Woran jkönnte dies liegen? Auch beim speichern des projekts gabs eine Fehlermeldung (text hab ich vergessen). Funktioniert hats aber trotzdem.
Hallo bsterix,
die negative Anzeige im Indextool ist in der nächsten Version weg. Es sollte trotzdem funktionieren --> ausprobieren.
Die neue Version kommt bald.
Das Projekttool ist nicht von mir. Der Author wird sich sicher melden.
Wo kam die Fehlermeldung? Versuch es mal nach zu stellen.
Martin
Funktioniert hat das Indextool wunderbar. Beim verarbeiten einer ganzen Ladung Filme ists sehr hilfreich.
Die negativen Größen haben mich zuerst nur etwas verwirrt, aber nur ein bischen, da ich überlaufende Variablen aus alten zeiten npoch kenne :-)
Ein harmloser fehler ist mir noch aufgefallen, wenn man noch keine Dateien zur Verarbeitung gewählt hat, und start drückt, gibt es eine Division durch 0.
Hallo bsterix,
die Projektgrösse im Projekttool wird aus der Summe von Audio- und Videogrössen der Schnittpunkte in der Projektdatei gebildet.
Da du Probleme beim Spechern in Mpeg2Schnitt hattest, wurden diese wahrscheinlich nicht mit gespeichert. Fürs Schneiden sind die Grössen irrelevant, es könnte aber evtl. eine Division durch 0 bei der Gesamt-Fortschrittsanzeige geben, wenn die Grösse aller Projekte 0 ist. Werds mir mal anschauen.
Igor
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.