PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Fehler in der Indexdatei Schnitt 1"

wiljo
05.12.2003, 01:01
Hmm.. passiert mir gerade:

Fenster mit der Meldung

"Fehler in der Indexdatei Schnitt 1 (bla.mpv). Bitte eine neue Indexdatei erstellen"

Ich habe also MPEG2Schnitt neue Indexdateien erstellen lassen. (Und dann festgestellt, dass sie identisch zu den von PVAS erstellten waren...) Hat nichts gebracht.

Es ist ein Mehrfach-Schnitt. Die Protokolldatei ist leider nicht so sehr aufschlussreich (angehaengt).

Passiert mir mit 0.6g-1 und mit 0.6f .

Gruß

Wiljo

[equote:88b0c853df="Edit Admin"][center:88b0c853df]Attachment gelöscht und lokal archiviert

Lucike[/center:88b0c853df]
Attachments-Archiv (http://www.lucike.info/page_archiv_attachments.htm)[/equote:88b0c853df]

Martin
05.12.2003, 23:52
Hallo wiljo,

die Protokollfunktion schreibe ich immer nur wenn ich sie brauche, ich hätte von Anfang an eine Protokollfunktion vorsehen sollen.

Die Fehlermeldung hatte ich mal eingebaut um alte fehlerhafte Indexdateien abzufangen. Sie kommt im Prinzip wenn ein zu kopierender Abschnitt (ein Bild, ) nicht in den Kopierpuffer passt, also größer 1 MB ist.
Es müssten also in der Indexdatei zwischen zwei Adressen mehr als 1 MB liegen.
Ich habe also MPEG2Schnitt neue Indexdateien erstellen lassen. (Und dann festgestellt, dass sie identisch zu den von PVAS erstellten waren...) Hat nichts gebracht.
Es kommt also die gleiche Meldung?

Martin

wiljo
06.12.2003, 00:06
Es kommt also die gleiche Meldung?

Ja, genau.

wiljo
06.12.2003, 00:17
Also - liegt (natürlich...) an der Aufnahme. DVDLab schmeisst mir beim Multiplexen der Aufnahme einen "GOP out memory" Fehler. Muss ich wohl noch eine Option in PVAS einbauen :-/

Gruß

Wiljo