PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SkyStar 2 TV Problem beim Hochfahren des PC s

andi2007
04.01.2007, 23:31
Hallo zusammen,

ich habe eine SkyStar 2 TV Karte beim hochfahren versucht der PC Windows zu starten bis zum hell blauen Fenster von Windows, dann schaltet er sich automatisch ab und versucht es wieder von neu zu starten bis ich den PC zwangsweise ausschalte und die Karte rausnehme.

Dann fährt mein PC normal hoch.

Bei der ersten Installation der Karten Treiber ist der Rechner abgestürzt bevor ich Neustarten konnte.

Die Systemvoraussetzungen erfülle ich.
Ich hab die karte in andere PCI Slots eingebaut
Neue Treiber für das Mainboard
Neue Treiber für die Karte
Neue Treiber für die Grafikkarte

Was kann ich noch machen?

Mit freundlichen Grüßen
andi

AnOldy
05.01.2007, 00:27
Moin Andi,
schätze es währ gut zu wissen welches Win Du fährst...mehr INPUT...
Würde versuchen den offensichtlich so nicht zu funktioniereneden Treiber logisch zu deinstallieren. Dazu die Karte in den Slot stecken wo diese installation des Treibers erfolgt ist. Im Abgesicherten Mode starten und deinstallieren (ggf. ohne Karte im Slot). Sicher stellen das Treiber sicher deinstalliert. Karte neu in ggf. anderem Slot von vorn installieren. Falls nicht schon gelesen dann bitte noch mal http://www.technisat.de/
Versuch macht kluch ...

MfG Reinhard

Hartwig
05.01.2007, 13:25
Welches Board hast du?? Nicht zufällig ein Asus A8N SLI oder so?? Wenn ja, dann bau die Karte mal schnell wieder aus.
Der Punkt, den du beschreibst, ist der, wo in der Regel der Treiber die Karte aktiviert und somit die Spannungsversorgung des LNB's herstellt.
Jetzt kann es sein, daß dein Board nicht genügend Strom dafür liefert und deshalb sich der Rechner abschaltet oder die etwas hamlosere Variante, daß es nur ein Treiberproblem ist. Das sollte aber in der Regel zu einem Bluescreen führen (vorausgesetzt der automatische Neustart wurde deaktiviert)