brightsilver
02.12.2006, 16:15
Hallo alle.
Ich versuche das Problem so kurz und prägnant wie möglich zu beschreiben:
Ich habe meinen DVB Stream (*.mpg) mit PVAStrumento 2.1.0.17 demuxxed.
Dieser Film hat jeweils 3 (*.m2v und *.mpa) Dateien analysiert.
Ich habe mir alle Dateien angeschaut und den "richtigen" Film und Ton ausgewählt. Die anderen habe ich gelöscht.
Die anderen Dateien enthielten noch ein paar Minuten des vorherigen Fersehprogramms, sowie den Beginn der nachfolgenden Sendungen. Also brauche ich auch nicht zu schneiden.
Jetzt habe ich (so hoffe ich zumindest) exakt nach Anweisung IfoEdit 0.971 benutzt und die o.g. Dateien eingelesen.
Das System arbeitet ein paar Minuten und beendet die Arbeit mit der Fehlermeldung "Too many frame drops"!
Was ist damit gemeint?Danke und Gruß Ralf
Ich versuche das Problem so kurz und prägnant wie möglich zu beschreiben:
Ich habe meinen DVB Stream (*.mpg) mit PVAStrumento 2.1.0.17 demuxxed.
Dieser Film hat jeweils 3 (*.m2v und *.mpa) Dateien analysiert.
Ich habe mir alle Dateien angeschaut und den "richtigen" Film und Ton ausgewählt. Die anderen habe ich gelöscht.
Die anderen Dateien enthielten noch ein paar Minuten des vorherigen Fersehprogramms, sowie den Beginn der nachfolgenden Sendungen. Also brauche ich auch nicht zu schneiden.
Jetzt habe ich (so hoffe ich zumindest) exakt nach Anweisung IfoEdit 0.971 benutzt und die o.g. Dateien eingelesen.
Das System arbeitet ein paar Minuten und beendet die Arbeit mit der Fehlermeldung "Too many frame drops"!
Was ist damit gemeint?Danke und Gruß Ralf