PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dokumentation

JJ
28.11.2003, 21:22
Hallo allerseits,

habe gelesen, dass ProjectX toll zum Demuxen von Mpegs sein soll (c't, www, ...). Ich hab's mir aus dem Web geholt, kompiliert, gestarted und dann war leider Schluss. Ich weiß einfach nicht, wie man das Programm bedient.
Nun versuche ich suche nun seit zwei Stunden im Forum und im Web nach etwas Doku und kann einfach nichts finden.

Kann mir jemand sagen, wo ich wenigstens rudimentäre Infos finden kann. Muss nichts ausgefeiltes sein. Für ein paar Zeilen hier im Forum wäre ich auch sehr dankbar.

Kann ProjectX auch direkt Vobs verarbeiten?

Tut mir leid, fall ich nerve, da ich gelesen habe, dass an der Doku gearbeitet wird.

Gruß,

JJ

JJ
28.11.2003, 21:35
Da bin ich schon wieder ...

Ich hätte vielleicht einfach noch ein paar Minuten die Tooltips von ProjectX an sehen sollen. Jetzt habe ich hoffentlich verstanden, wie ich die Files ins Programm bekommen.

Die Frage nach den Vobs hat sich dementsprechend auch geklärt: es funktioniert.

Wenn ich irgendwie bei der Doku helfen kann ...

Gruß,

JJ

dvb.matt
28.11.2003, 22:32
die Doku ist m.W. in Kürze online..

bsterix
29.11.2003, 12:54
irgendwo hab ich gelesen, dass sich ProjctX auch übr die Kommandozeile bedienen lässt. Gibts dazu schon irgendwo eine Doku (in den Readmes zu den Sourcen hab ich nichts entdeckt, und Tooltips gibts auf der Kommandozeile leider auch nicht.)

Da ich das eigentliche "schneiden" mit mpeg2schnitt mache, brauch ich ProjectX nur zur "Vorarbeit" (Korrektur von Fehlern, ..).
Gibts dazu evtl. einen einfachen Aufruf.

MfG

dvb.matt
29.11.2003, 13:16
öffne z.B. auf Win die sogen. MSDOS-Eingabeaufforderung.
tippel dann 'java -jar deine.jar -?' ein (evtl. mit vorangestellten Pfaden).
da siehste dann die Optionen.

Daywalker
30.11.2003, 19:34
@Lucike

SUPER X Doku!
Gut geworden das Teil.. :D