momoka
16.08.2006, 17:39
Ich arbeite seit einiger zeit erfolgreich mit Autogk. Noch seit Neustet
erkennt er meinen Divx-Code nicht mehr, obwohl dieser eindeutig Instaliert
ist. Neuinsterlation des Codes und des Programm half auch nicht. Außerdem
bekomme ich auch nicht mehr die Gewünschte Auflösung von 640 x 480 hin.
Jetzt macht der mir immer eine Größe von 640 x 496 .
Außerdem Codiert der mir jetzt auch nur noch im Second Past.
Zwar habe ich das Probelm mit den Code wegbekommen, indem ich mir die neuste version von AutoGK gedownload habe, aber die anderen sind noch vorhanden.
Dar ich die Probleme nicht wegbekomme suche ich jetzt so ein ähnliches
Programm oder jemand der mir sagen kann wie ich mein AutoGK wider zum laufen bekomme.
Ich habe dar im Netz Dr.Divx gefunden. Das ist auch recht gut, nur leider
kann es anscheinend kein Acc3 Sound und die Auflösung bekomme ich auch nicht geändert.
Kann das Progamm überhaupt Acc3 Sound bzw. den Oringal Sound beibehalten. Bei mir Codiert der das ganze immer in MP3 Format.
Ausserdem hat dieser kein deinterlaceFilter.
Gibt es dar vieleicht ein program womit man avi datein anschliesen deinterlacen kann??
AviNet. Habe ich auch schon asuprobiert. Dort Codiert der mir allerdings auch das Audio ins Mp3 Format. Leider muss man deinterlace auch von Handeinstellen.
VirtualDub fällt für diese bearbeitung auch weg. dar immer wen ich meine Mpg datein einladen will endweder massig fehler meldunge rauskommen oder er beim codieren nacher nicht deinterlacen tut. Obwohl ich den filter augewählt habe.
Welches Programm würdet ihr nun nehmen um eine Dvb-t Aufnahme (im Format
Mpg) ins Divx Format zu bekommen?
Wen es geht sollte es Freeware sein.
Ich würde ja alle unter Googel gefundenen Programe dazu test, aber dann wäre
ich wohl noch morgen früh dran.
So hoffe ich nun das mir hier einer ein gutes Programm sagen kann.
MFG Momoka
erkennt er meinen Divx-Code nicht mehr, obwohl dieser eindeutig Instaliert
ist. Neuinsterlation des Codes und des Programm half auch nicht. Außerdem
bekomme ich auch nicht mehr die Gewünschte Auflösung von 640 x 480 hin.
Jetzt macht der mir immer eine Größe von 640 x 496 .
Außerdem Codiert der mir jetzt auch nur noch im Second Past.
Zwar habe ich das Probelm mit den Code wegbekommen, indem ich mir die neuste version von AutoGK gedownload habe, aber die anderen sind noch vorhanden.
Dar ich die Probleme nicht wegbekomme suche ich jetzt so ein ähnliches
Programm oder jemand der mir sagen kann wie ich mein AutoGK wider zum laufen bekomme.
Ich habe dar im Netz Dr.Divx gefunden. Das ist auch recht gut, nur leider
kann es anscheinend kein Acc3 Sound und die Auflösung bekomme ich auch nicht geändert.
Kann das Progamm überhaupt Acc3 Sound bzw. den Oringal Sound beibehalten. Bei mir Codiert der das ganze immer in MP3 Format.
Ausserdem hat dieser kein deinterlaceFilter.
Gibt es dar vieleicht ein program womit man avi datein anschliesen deinterlacen kann??
AviNet. Habe ich auch schon asuprobiert. Dort Codiert der mir allerdings auch das Audio ins Mp3 Format. Leider muss man deinterlace auch von Handeinstellen.
VirtualDub fällt für diese bearbeitung auch weg. dar immer wen ich meine Mpg datein einladen will endweder massig fehler meldunge rauskommen oder er beim codieren nacher nicht deinterlacen tut. Obwohl ich den filter augewählt habe.
Welches Programm würdet ihr nun nehmen um eine Dvb-t Aufnahme (im Format
Mpg) ins Divx Format zu bekommen?
Wen es geht sollte es Freeware sein.
Ich würde ja alle unter Googel gefundenen Programe dazu test, aber dann wäre
ich wohl noch morgen früh dran.
So hoffe ich nun das mir hier einer ein gutes Programm sagen kann.
MFG Momoka