PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Technisat S2 Daten auf PC kopieren

Hornblower
08.08.2006, 18:11
Hallo Freunde
Bin neu hier, möchte alle begrüssen und gerne von Eurem know how profitieren, wenns geht !

Habe also Technisat S2, Original TS USB Host-to-Host Kabel und den Treiber installiert genau nach Angabe TS. Im weitern habe ich installiert MediaPort Software.
Dann heisst es bei TS: "Die weitere Konfiguration des Hi-Speed USB-USB Network Adapters entnehmen Sie bitte der Medio Port Hilfe".

So, nun fängt mein Porblem an:
1. Die MediaPort Hilfe ist nirgends zu finden
2. Wie es nun weitergeht weiss ich nicht, kanns auch nirgends nachlesen

Versuchweise habe ich den Laptop über das Host-to-Host Kabel mit dem Technisat verbunden. Den Technisat konnte ich so nicht starten. Er konnte nach Entfernen des Kabels auch nicht mehr gestartet werden. Nur noch Netztrennung und Wiederanschluss brachte den Corder zum erwachen, natürlich ohne USB Kabel.

Wer kann mir sagen, wie ich zielgerichtet die Sache in den Griff kriege ?
Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruss Hornblower

gsmgrufti
08.08.2006, 19:27
1 min gesucht und das hier gefunden
Link1 (http://lostech.lo.funpic.de/viewtopic.php?t=875&highlight=mediaport)
oder der
Forumsbereich (http://lostech.lo.funpic.de/viewforum.php?f=19&sid=42e5eb8a9c37e67322b45b45019edd59)

Hornblower
09.08.2006, 10:33
Grüss Dich gsmgrufti

Danke für den Tipp. Der thread gem. Link 1 beantwortet nur einen Teil meiner Frage.

Damit Du mein Unvermögen verstehst: Ich arbeite in einer Macintosh Umgebung. Ein PC mit Windows ist für mich sehr fremd. Ich verwende meinen PC Laptop nur für 2 techn. Applikationen, die selbsterklärend sind.

Und das mit dem Technisat und der von mir gesuchten Anwendung ist nicht selbsterklärend, weil ich dazu kein Handbuch bzw. Hilfe finde. Das Handbuch von Technisat gibt auch keine Auskunft.

Die techn. Unterstützung von Technisat beschränkt sich auf den Abdruck von dem was bereits auf ihrer HP steht.

mfg

Hornblower