Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DVD-lab: welche Version?
Martin59
20.11.2003, 08:47
Ich habe die betas von DVD-lab 1.3 7 und 8 benutzt, wieder deinstalliert. 8 stürzt sehr schnell ab, 7 akzeptiert die *.mp2 Dateien nicht als Audio Stream (kann man das einstellen? habe ich auf die Schnelle nicht gefunden).
Mit der release Version 1.1 habe ich die hier im Forum besprochenen "cannot packetize audio" Probs.
Welche Version benutzt Ihr? Und wo kann man alte Betas laden? Auf der Seite
http://www.mediachance.com/dvdlab/history.html
findet man nur die beta 8 (die beta 7 habe ich noch auf der Platte).
Danke, Martin
Ich habe die betas von DVD-lab 1.3 7 und 8 benutzt, wieder deinstalliert. 8 stürzt sehr schnell ab, 7 akzeptiert die *.mp2 Dateien nicht als Audio Stream (kann man das einstellen? habe ich auf die Schnelle nicht gefunden).
Bei mir läuft die Version 1.3 BETA 8 und ich habe damit keinerlei Probleme. Wenn die BETA 7 bei dir jedoch gut läuft und nur das Problem mit den MP2 Files besteht, dann nenne diese Files einfach nach MPA um und verwende weiterhin die BETA 7. So funktioniert es mit Sicherheit.
Was tust Du denn, dass die BETA 8 abstürzt und hast du das schon im DVD-Lab Forum gepostet?
Und wo kann man alte Betas laden?
Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, allerdings hätte ich sämtliche Versionen zu Hause auf dem PC. Frag doch diesbezüglich mal im DVD-Lab Forum nach, die liegen sicherlich noch auf einem Server rum.
Cu leth
ich hab mir die DVDlab 1.31 (30 Tage demo-Version) installiert. Bei 4 Versuchen etwas damit zu machen ist es jedesmal nach wenigen Minuten (eher noch schneller) abgestürzt (mit der netten Frage, ob es selbst abstürzen soll, oder das Windowsabsturzfenster anzeigen soll).
Gibt es bessere Versionen? Verträgt es sich nicht mit WinXP? Woran könnten diese massiven probleme liegen?
MfG
Hi zusammen,
Ich habe die betas von DVD-lab 1.3 7 und 8 benutzt, wieder deinstalliert. 8 stürzt sehr schnell ab, 7 akzeptiert die *.mp2 Dateien nicht als Audio StreamBei 4 Versuchen etwas damit zu machen ist es jedesmal nach wenigen Minuten (eher noch schneller) abgestürzt!
hmmm ... diese Abstürze hatte ich noch nicht [egal ob B7/8] ... und DVDLab hat bisher auch noch nie Probleme gemacht bei den über DVB aufgenommenen MPA/MPV Streams (andere Progs schon)!
Mit der release Version 1.1 habe ich die hier im Forum besprochenen "cannot packetize audio" Probs.
Schalt bei MPEG2Schnitt die Option "Bitrate im ersten Header korrigieren" ab und die Fehlermeldung is wech (... oder nimm 0.6e statt 0.6f)!
Gruß
EmL
Hallo,
Schalt bei MPEG2Schnitt die Option "Bitrate im ersten Header korrigieren" ab und die Fehlermeldung is wech (... oder nimm 0.6e statt 0.6f)!
Bitte Version 06g-1 ausprobieren. (Link vererst nur unter Mpeg2Schnitt/Neues von Mpeg2Schnitt und hier Mpeg2Schnitt06g-1.zip (http://mdienert.winnt.de/Mpeg2Schnitt06g-1.zip)) Die Option "Bitrate im ersten Header korrigieren" müsste funktionieren.
Ich bitte um Rückmeldungen.
Martin
In der Zwischenzeit habe ich es geschafft (trotz der gelegentlichen Totalabstürze) einige DVDs zu erstellen.
Einige *.mp2 will er wie oben schon von manchen geschrieben nicht als Audio erkennen. Lässt sich an den mp2s nachräglich noch was korrigieren, oder muss ich sie mit dem aktuellsten mpeg2schnitt nochmals schneiden lassen? (ich hab sie mit 0.6f geschnitten, die Headerkorrektur stand wohl auf der defaulteinstellung). Manche so erstellten mp2 nimmt er Problemlos, andere nicht :-(
nimm einfach den DVDPatcher und patche die Header nachträglich
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.