PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Programm zum Abspielen von TV

frooky
10.03.2006, 10:14
Habe mir jetzt auch mal einen DVB-T USB-Stick von Terratec "Energy 1400 DVB-T XE" zugelegt. Echt ein super Teil! Da ich noch relatives Neuland betrete, was Fernsehen über PC betrifft, lese ich jetzt in mehreren Foren mit, um etwas fitter darin zu werden, habe mich auch nach nützlichen Programmen umgesehen und bin auf eine interessante Sache gestoßen.
Die suchen Betatester für ein neues Multimedia-Tool! Um mitzutesten, ist halt ein DVB-T Stick nötig und das geile ist, dass es Freeware ist! (wer auch Bock hat findet auf http://www.buyertools.net/mediapiraten.php mehr Informationen!!)
Naja, wahrscheinlich kommen von mir in nächster Zeit noch etliche Fragen - hoffe auf Nachsicht, wenn ich mal etwas zu blöd bin! :-)

akapuma
10.03.2006, 16:13
habe mich auch nach nützlichen Programmen umgesehen und bin auf eine interessante Sache gestoßen.Hallo frooky,

mich würde mal interessieren, wo Du hierauf gestoßen bist.

Gruß

akapuma

TheHorse
10.03.2006, 19:42
Wenn's Freeware ist, soll wegen mir hier "geworben" werden. Wer dann auf evtl. Dialer und sonstige Tricks reinfällt, ist selber schuld. Beschwerden sollen dann nur bloß nicht hier diskutiert werden.

Wer eine Umsatzsteuer-ID hat, bezweckt in meinen Augen aber mehr als "Freeware". Somit ist dein "Beitrag", frooky, nahe an der Grenze des Verstoßes gegen die Regeln hier.