Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beschreibung für Project X
AndreasM
11.11.2003, 10:32
Hallo,
gibt es zum Project X eine Anleitung, Hilfe oder Beschreibung der Funktionen?
Danke im vorraus,
Andreas
Hallo AndreasM,
an einer Dokumentation wird gerade gearbeitet. Noch ein wenig Geduld, dauert nicht mehr lange.
Gruß
Lucike
kramer_70
12.11.2003, 10:48
@lucike
Kann es sein, daß wenn man die Demux Funktion nutzen möchte, die Anwendung nicht(!) autmatisch die Häkchen hinter einer anderen "Karteikarte" bei Write Video Data / Write Audio Data setzt?
Genauso könnte bei dieser "Gelegenheit" das Häkchen entfernt werden, welches dafür Socke trägt, daß ein PCM Audio File generiert wird. Ich denke beim Demuxen ist "nur" ein MPA File "erwünscht", nicht wahr?
Oliver
TheHorse
12.11.2003, 15:02
Ich sehe schon die nachladbaren ini-Konfigurationen für verschiedene Anwendungsfälle kommen. Natürlich mit selbst wählbaren Profilnamen und Beschreibungszeile. :wink:
dvb.matt
12.11.2003, 18:35
viell. stell ich mich zu blöd an, aber aus kramer_70's Beitrag kann ich jetzt weder ne richtige Frage noch Feststellung erlesen?!
Hat das was mit der Bescheibung zu tun, die's noch nicht gibt?
viell. stell ich mich zu blöd an
Ich glaub schon. Ich dann aber auch. :| Vielleicht versucht Kramer_70 das noch mal für uns Begriffsstutzigen genauer zu erklären. :wink:
Gruß
Lucike
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.