PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zum Compilieren

Cyra
06.11.2003, 13:07
Moin Leute,

also das mit dem compilieren funzt schon recht gut :).
Jetzt habe ich nur noch zwei Fragen.

Was mache ich mit der ac3.bin im ProjectX_source Ordner?
Wofür wird diese benötigt?

Weiterhin befinden sich in dem Ordner zum compilieren die source-Dateien. Wird irgendeine dieser Dateien nach dem compilieren noch benötigt?

Oder reicht es wenn ich die ProjectX.jar in mein DVD_Erstell_Programme_Ordner ;) übernehme???

Vielen herzlichen Dank.
Cu
Cyra :)

Lucike
06.11.2003, 13:20
Hallo,

die Source-Dateien kannst Du nach dem Kompilieren löschen. Die AC3.bin ins X.jar Verzeichnis reinkopieren.

Mit der AC3.bin können AC3 Frames, die nicht z.B. AC3 3/2 sind automatisch ersetzt werden. Wie z.B. bei Umschaltung von Werbung auf den Film.

Gruß
Lucike

TheHorse
06.11.2003, 13:37
automatisch ... ersetzt werden.Ergänzung: ...durch Stille...
Oder reicht es wenn ich die ProjectX.jar in mein DVD_Erstell_Programme_Ordner übernehme???Ja. Mit der ac3.bin zusammen und einer evtl. schon angelegten X.ini.

Cyra
06.11.2003, 17:52
Hey vielen Dank für die kompetenten Antworten!!!

Liebe Grüsse
Cyra :top: :top: :top:

Cyra
08.11.2003, 12:08
Hallo,

erlaubt mir noch eine Frage.

Wie ersetze ich den automatisch nicht ac3 3/3 Teile in einem ac3 stream?

Habe es gefunden :).
Leider wird bei der Umschaltung von 2-channel ac3 zu 5.1 immer ein Geräusch mit eingefügt, welches sich ungefähr wie das Verrutschen der Nadel auf alten Venyl-LPs anhört :(.

Kann man das irgendwie abstellen, bzw den 5.1 stream nachher irgendwie (welches Programm?) bearbeiten und hier silence einfügen?

Vielen Dank.
Cu
Cyra :)