PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo finde ich das "Project X zum Downloaden ?

dboxmann1
01.11.2003, 16:06
Hi @, erstmal schön das ich dieses Forum gefunden haben. :lol:

Jetzt habe ich auch schon die erste Frage. Wo finde ich das Programm ? Was ich gefunden habe sind nur:
ProjectX_Source_0.81.5

Da es aber nur 170kb muß es noch eine Programm dazu geben.

Kann mir jemand sagen wo ich das finde ?

Ich habe auch das Problem wie viele andere auch gern AC3 auf meinen DVD Player hören zu wollen. Streamen tue ich mit JTG und NGrab bzw. WINGRAB. Bearbeiten bzw. Rendern mit dem Ulead Studio 7.0

Danke für Eure Hilfe

Gruß

TheHorse
01.11.2003, 16:31
Der Verfasser von X will ausdrücklich aus gutem Grund, dass die Source verbreitet wird und nicht die ausführbare Datei.
Also bitte selber auf die Suche gehen (sorry) oder die Dateien von einem Bekannten kompilieren lassen. Die Anleitung zum Kompilieren findest du bei www.lucike.info und hier im Board. Es ist ist nicht sooooo schwer.
Aus Supportgründen hier im Board sollte es jedenfalls immer die aktuellste Version sein, die du verwendest.

dboxmann1
01.11.2003, 16:34
Dann sage ich mal Danke für die Antwort.

dvb.matt
01.11.2003, 19:44
will ausdrücklich ..., dass die Source verbreitet wird
klingt wie ne Drohung :D
an 'nen Stein binden und hinterherwerfen tu ich aber nicht.. :wink:

in dem Forum, wo du alles zu JTG findest, sind IMO auch n paar nette Leutz, die dir da helfen.

TheHorse
01.11.2003, 20:04
klingt wie ne Drohung :DGenau. Jetzt weiß ich, wieso manche so viele PTS errors kriegen und andere gar keine! Eingebaute Rache in der Saugware! :D :lol: :D
Ach so, ich hatte gerade eben in einem File auch solche. :?