Kennche
11.10.2011, 10:34
Wünschen einen wundreschönen Herbsttag! Bin ganz neu hier, ist meine erste Forenregistrierung und mein erster Forenbeitrag. Ich hoffe es funktioniert und man kann mir hier helfen. Ich habe gehört diese DVB Übertragung soll super sein und man hätte nicht nur eine bessere Bildqualität sondern könne auch mehr Sender empfangen. Ich bin Laie und würde gern wissen, wie ich diesen DVB empfangen kann. Gibt es dafür spezielle Receiver und wenn ja, wo kann ich das kaufen und benötige ich einen speziellen Fernseher? Und kann ich auch Sender aus dem Ausland empfangen? Z.B. Polen? Welche Kosten würden da auf mich zu kommen?
Ich weiß, sehr viele Fragen auf einmal, aber eventuell gibt es eine Art Präsentationsmappe dazu? Eine Präsentationsmappe mit Bildern, Preisen, Berichten und Erklärungen? Ich würde mich nämlich gern ausführlich darüber informieren, bevor ich mir soetwas zulege. Solte es keine Präsentationsmappe dazu geben, wäre ich super glücklich, wenn man mir hier im Forum weiterhelfen könnte und wenigstens auf die oberen Fragen antwortet!
Vielen Dank schon im Voraus für die Hilfe!
Herzliche Grüße!
Ich weiß, sehr viele Fragen auf einmal, aber eventuell gibt es eine Art Präsentationsmappe dazu? Eine Präsentationsmappe mit Bildern, Preisen, Berichten und Erklärungen? Ich würde mich nämlich gern ausführlich darüber informieren, bevor ich mir soetwas zulege. Solte es keine Präsentationsmappe dazu geben, wäre ich super glücklich, wenn man mir hier im Forum weiterhelfen könnte und wenigstens auf die oberen Fragen antwortet!
Vielen Dank schon im Voraus für die Hilfe!
Herzliche Grüße!