Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sie müssen doch wohl einen Schaden haben!
:shock: Eine derart komplizierte installation mit Java, vom User zu verlangen!
um Projekt X zu nutzen..
.. nicht mal eine vernünftige Setup.exe!
:x
Das ist doch nicht mehr normal sowas!
Denken Sie aller User sind Java Programmierer, die doch gefälligst wissen müssen, wie kompellieren und verschieben von Binärdateien in diversen Ordnern zu funktionieren hat?
nur um einen Film vom Ton zu trennen..
..verlang doch dein geld zurück und nimm was anderes ;)
Denken Sie aller User sind Java Programmierer, die doch gefälligst wissen müssen, wie kompellieren und verschieben von Binärdateien in diversen Ordnern zu funktionieren hat?Nein, wir denken nicht, daß alle User Java-Programmierer sind. Für den Kompiliervorgang sind keine JAVA-Kenntnisse notwendig. Es muß lediglich eine einzige Zeile in einer DOS-Batch-Datei geändert werden. Und wie das geht, wird hier (http://forum.dvbtechnics.info/showpost.php?p=3989&postcount=2) ausführlich beschrieben.
nur um einen Film vom Ton zu trennen..Nein, nicht "nur" um einen Film vom Ton zu trennen, dafür gibt es sicherlich einfacherer Wege. ProjectX dient hauptsächlich der Streamkorrektur von DVB-Streams, und das macht ProjectX fast automatisch.
Gruß
akapuma
DrRamoray
01.06.2005, 17:10
Project X ist ein freies Bildungs- und Testprojekt und basiert auf der Programmiersprache Java
Es steht Dir frei, ob Du Dich bilden möchtest und/oder ob Du gerne testest ;)
dvb.matt
01.06.2005, 20:53
Sie müssen doch wohl einen Schaden haben!
es ist sicherlich klar, dass wir diese offenkundige und absichtliche Beleidigung der Autoren nicht billigend hinnehmen.
Insbesondere sind die angesprochenen Punkte zum einen unsachlich, zum anderen haltlos, da der 'User' keineswegs Programmierkenntnisse benötigt, wie in den Hinweisen als auch in diesen Beiträgen bereits ausgeführt wurde..
Was sich so manche rausnehmen ist doch unglaublich. :shock:
Es sollte doch so eine Art Führerschein für das Internet eingeführt werden. Damit die Leuts erstmal ordentliches Benehmen an den Tag legen. :D
Ich kann da eingentlich nur DrRamoray zustimmen. Wenn itsmee ein "Einknopf"-Programm haben möchte, kann er sich ja mal weiter auch bei kommerziellen Anbietern umschauen. Ich persönlich habe nichts weiter in der Qualität gefunden. Und ein bisschen sollte man sich schon mit der Materie befassen. Schließlich ist ja PX nur der erste Schritt auf dem Weg von DVB zu DVD.
Seit heute bietet auch CHIP einen kompilierten Download an. Ich konnte mir nicht verkneifen, meinen Senf dazuzugeben.
Seit heute bietet auch CHIP einen kompilierten Download an.
nein tun sie nicht mehr
TheHorse
02.06.2005, 17:50
So Leute, sorry, jetzt entscheide ich mal.
Diese Diskussion führt uns nicht im Sinne einer technischen Auseinandersetzung mit Pj X und DVB-Streams etc. weiter.
Der Thread zieht sich nur endlos in die Länge und bringt uns allen nichts.
Ich mache zu.
Kehrt bitte zurück zur Auseinandersetzung mit den technischen Parametern in der Stream-Bearbeitung mit Pj X.
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.