PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mehrere Teile aus einem Stream in einem Schritt

skl
28.10.2003, 12:38
Ich habe einen 10 GB Stream aufgenommen weil mehrere Serien über Nacht hinter ein ander weg gesendet worden.
Nun möchte ich nicht Zwischenstücke herrausschneiden, sondern den gesamten Stream in die einzelnen 17 Teile der Serien zerlegen.
kann ich das in einem Schritt machen, also die einzelnen Teile per in und out kennzeichnen und dann erhalte ich die 17 Teile, oder muß ich jede Serie einzeln rausschneiden?
Steffen

Martin
28.10.2003, 17:49
Hallo skl,
bis jetzt kann nur eine Datei erzeugt werden. Aber diese Möglichkeit ist sicher sinnvoll und wird noch realisiert werden.
Vorerst bleibt dir nur die Möglichkeit 17 Projekte anzulegen und diese mit dem Projekttool (Download auf meiner Seite) zu verarbeiten oder jedes Teil extra herrauszuschneiden.

Martin

skl
28.10.2003, 18:49
Danke für die Erläuterung das mit den Projekten ist zwar sinnvoll bei mehreren Dateien, wenn mann aber alles in einer Datei hat, dann kann man ja auch gleich schneiden nach dem festlegen der Schnittpunkte.
Eine solche Option wäre auch sinnvoll wenn man zum Beispiel eine Stunde MTV aufzeichnet und hinterher dann einzelne Songs als MPG haben möchte.
Schön, dass Du so etwas einbauen möchtest. Für den user wäre vielleicht eine einfache Checkbox geteiltes schneiden ja/nein ausreichend.
Übrigens hatte ich mich oben vertan und es waren nicht 17 sondern etwas über 30 Teile. (also jede Menge Arbeit) Da wäre dieses Feature schön gewesen.
Steffen